Tabellenkalk: überraschende features

Hallo,

@Christian Kruse folgende zwei Dinge überraschen mich:

  1. ich konnte einen Beitrag als akzeptierte Antwort markieren, obwohl ich mit dem betreffenden Thread gar nichts zu tun habe.
  2. Wenn ich auf Administrations-Ansicht umschalte, merkt sich der Firefox das nicht mehr, ich kann dann z.B. gelöschte Postings nicht anschauen, weil das nach dem Neuladen die normale Ansicht verhindert. (habe die nested-thread-Ansicht nicht aktiviert)

Gruß
Kalk

  1. Hallo Tabellenkalk,

    1. ich konnte einen Beitrag als akzeptierte Antwort markieren, obwohl ich mit dem betreffenden Thread gar nichts zu tun habe.

    Moderatoren können Antworten akzeptieren.

    1. Wenn ich auf Administrations-Ansicht umschalte, merkt sich der Firefox das nicht mehr, ich kann dann z.B. gelöschte Postings nicht anschauen, weil das nach dem Neuladen die normale Ansicht verhindert. (habe die nested-thread-Ansicht nicht aktiviert)

    Bekanntes Problem… dafür muss https://github.com/ckruse/cforum_ex/issues/24 gefixed werden.

    LG,
    CK

    1. Hallo,

      Moderatoren können Antworten akzeptieren.

      Cool, schon vorher oder seit V5?

      Bekanntes Problem…

      oh, sorry, hätte ich wohl mal gucken müssen.

      Gruß
      Kalk

      1. Hallo Tabellenkalk,

        Hallo,

        Moderatoren können Antworten akzeptieren.

        Cool, schon vorher oder seit V5?

        Ich dachte schon seit V4, aber du bist schon der zweite, dem das auffällt – vermutlich also erst seit V5 😉

        LG,
        CK

        1. Hallo Christian Kruse,

          Ich dachte schon seit V4, aber du bist schon der zweite, dem das auffällt – vermutlich also erst seit V5 😉

          Seit V4 (aber es kann auch sein, dass es in V4 auf die Administratoren beschränkt war).

          Bis demnächst
          Matthias

          --
          Pantoffeltierchen haben keine Hobbys.
          ¯\_(ツ)_/¯