derdicki: Bug in der Suche

problematische Seite

Hallihallo!

Ich habe soeben die Suchfunktion bemüht, und bin dabei über einen Bug gestolpert. Gesucht habe ich nach "upload" im SelfHTML Forum, Start- und Enddatum habe ich auf Standard gelassen.

Zum Fehler: Es gibt aktuell 331 Treffer, verteilt auf viele Seiten. Leider ist die Pagination ab Seite 2 "kaputt". Ich habe den Link von Seite 2 zu Seite 3 mal als problematische Seite eingetragen.

"Kaputt" bedeutet hier, dass man von Seite 2 aus immer wieder auf Seite 2 landet, egal welche Seitenzahl man anwählt. Wie man an der "problematischen Seite" sehen kann, ist zwar ganz am Anfang der Parameter "p=3" vorhanden, aber direkt nach dem "utf8=[haken]" wird er wieder durch "p=2" überschrieben.

Ich hoffe, die Angaben reichen, um den Fehler lokalisieren zu können.

Beste Grüsse, Tobias Hahner

  1. problematische Seite

    Hallo derdicki,

    kann ich nachvollziehen. Da scheint ein Cookie einzurasten oder sowas - klickt man als erstes auf Seite 4, bleibt man auf Seite 4. D.h. nach der ersten Seitennavigation kommt man von der Seite nicht mehr weg.

    -> Issue erstellt

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - clusi
  2. problematische Seite

    Hallo derdicki,

    huch – dass das nicht aufgefallen ist, ist auch mal interessant. Danke, fixed.

    LG,
    CK

    1. problematische Seite

      Hallihallo!

      Wow, das ging mal wieder schnell. Danke!

      Beste Grüsse, Tobias Hahner