Henry: Darstellung der Threads unterschiedlich

problematische Seite

Hallo,

gerade habe ich festgestellt, dass manche Verweise in Suchmaschinen nicht unbedingt den Thread treffen, so wie ich die kenne.

Bsispiel. Hier wird eine andere Ansicht gezeigt, zwar sieht man den Baum aber keine Posts, oben steht Beitrag lesen, aber nicht anklickbar. Im Prinzip egal, weil beim Klick auf beliebige Postüberschrift darin, erscheint wieder gewohnte Ansicht, nur eben etwas verwirrend. Was ist mit dieser speziellen Ansicht beabsichtigt?

Gruss
Henry

--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
  1. problematische Seite

    n'Abend,

    gerade habe ich festgestellt, dass manche Verweise in Suchmaschinen nicht unbedingt den Thread treffen, so wie ich die kenne.

    Bsispiel. Hier wird eine andere Ansicht gezeigt

    das ist die ganz normale Thread-Ansicht, bloß dass mit dem Fragment Identifier #tree-m1726906 direkt zum Posting-Link innerhalb des Baumes gesprungen wird. Das Forum selbst verlinkt in der Regel auf #m1726906, das ist dann der Posting-Text selbst, der steht etwas weiter oben.

    zwar sieht man den Baum aber keine Posts

    Scroll mal ein Stück nach oben, dann siehst du auch den Beitrag.

    oben steht Beitrag lesen, aber nicht anklickbar.

    Wozu auch? Direkt darunter steht ja der Posting-Text.

    Was ist mit dieser speziellen Ansicht beabsichtigt?

    Es ist keine spezielle Ansicht. Es ist die ganz normale Thread-Ansicht, die vor einigen Jahren noch die Defaulteinstellung war.

    Ciao,
     Martin

    --
    Computer müssen weiblich sein: Eigensinnig, schwer zu durchschauen, immer für Überraschungen gut - aber man möchte sie nicht missen.