Ralph: Nur eine kurze Bemerkung

Hallo Stefan,

wow, Dein Forum laeuft ja klasse an. Es ist gut, dass man hier jetzt ueber Themen wie HTML, DHTML, JavaScripte usw. diskutieren und vor allem Fragen an kompetente Netizens loswerden kann. Ein offenes Forum eignet sich prima dafuer. Vor allem Dingen treten oftmals auch verschiedene Perspektiven eines Themas zutage, was mir meistens hilft, meinen Horizont zu erweitern.

Moechte gleich an dieser Stelle spontan loswerden, dass heute die 2. Blitzkritik der Website im KriT-Journal veroeffentlicht ist: "Up to Gruselkeller" heisst sie ;-) Ueber einen Besuch wuerde ich mich freuen.

Schoenen Gruss :-)
Ralph

  1. Hallo Ralph,

    Moechte gleich an dieser Stelle spontan loswerden, dass heute die 2. Blitzkritik der Website im KriT-Journal veroeffentlicht ist: "Up to Gruselkeller" heisst sie ;-) Ueber einen Besuch wuerde ich mich freuen.

    Na, dann sollten wir auch noch die URL nachschieben:
    http://www.rare.de/krit/blitz.html

    Und alle Anbieter von Seiten, besonders diejenigen kommerzieller Vorzeigeseiten, dürfen sich schon mal Gedanken machen, was sie tun können, damit Ralphs geschulter Blick für ästhetische Webseiten, so er denn mal auf sie trifft, kein Grund zu Beanstandungen findet <g>. Nicht unbedingt ein Scherz - denn Ralph's Meinung ist ziemlich gefragt in diesen Dingen.

    Viele Gruesse
      Stefan Muenz

  2. Moin Ralph,

    Moechte gleich an dieser Stelle spontan loswerden, dass heute die 2. Blitzkritik der Website im KriT-Journal veroeffentlicht ist: "Up to Gruselkeller" heisst sie ;-) Ueber einen Besuch wuerde ich mich freuen.

    Besonders gut an der UpToDate-Webseite ist auch noch die Tatsache, daß ich sogar die Möglichkeit habe, vertikal zu scrollen. Schon toll gemacht - mit so einem vertikalen Scrollbalken sieht das ganze doch schon viel vollständiger aus...
    Ein Blick in die Metas sagt da aber schon viel:
    <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 2.0"> . Da war's wohl doch etwas weniger als ein kreativer Tag...<g>
    Viele Grüße,

    Nicolas