Hallo Silvio,
nach intensiven Studieren von Selfhtml 7 und das zusammenwerkeln meiner eigenen HP nach HTML4-Standard musste ich nun feststellen, dass bei abgeschalteten Javascript keine Darstellung der CSS erfolgt und die HP ein reinen Chaos darstellt.
Also ich will niemanden unnoetig mit Warnungen zumuellen, aber ich denke, in SELFHTML ist zumindest deutlich genug davon die Rede, dass DHTML, Level-4-Niveau und dergleichen nun mal abhaengig von neuesten Browser-Features sind. Da musst Du Dich vorher entscheiden: entweder Du hast Inhalte, die jeder lesen koennen soll, dann ist es derzeit ratsam, die Seitennavigation nicht ausschliesslich auf JavaScript aufzubauen und CSS- und DHTML-Features nur ergaenzend, aber niemals tragend einzusetzen; oder Du machst eine coole Site fuer Insider, dann darfst Du auch mal reinhauen und ruecksichtslos sein, musst aber auch in Kauf nehmen, dass nicht jeder noch so primitiv bebrowserte Anwender Deine Seiten in voller Schoenheit bewundern kann. Das ist nun mal das Spannungsfeld, in dem sich jedes Web-Design bewegt. Freut mich fuer Deine frustrierende Erfahrung - denn durch die muss jeder durch, der sich ernsthaft "Web-Designer" nennen will.
Viele Gruesse
Stefan Muenz