Pierre Däubner: Logfile SelfHTML

Hallo Stefan

Ich glaub ich geh da allen Lesern des Forums schon am %$§@!!!?=/& aber immer wenn ich was geschrieben habe fällt mir was neues ein.
Ich hoffe ihr entschuldigt das!
Aber ich habe etwas in den früheren Einträgen des Forums gestöbert und noch gar nicht allzu lange her hast du mit einem Martin über die Intelligenz des IE gesprochen, das mit den Ausdrucken.

Ihr seid auf den IE3.0 zu sprechen gekommen und du sagstest dass rund 7% den noch verwenden (laut deinem Logfile)
Wieviele habe denn iE40 und NS40?
Welche Plattform ist bei SelfHTML dominierend?
WinNT, hat sich Win98leider schon durchgesetzt, gibts leute mit CE? Wie schauts mit LINUX und Apple aus?

Wieviele Hits und so hast du so?

Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht ausgefragt, also dann

Pierre aus Niederösterreich

  1. » ... Ihr seid auf den IE3.0 zu sprechen gekommen und
    » du sagstest dass rund 7% den noch verwenden (laut
    » deinem Logfile)
    » Wieviele habe denn iE40 und NS40?
    » Welche Plattform ist bei SelfHTML dominierend?
    » WinNT, hat sich Win98leider schon durchgesetzt, gibts
    » leute mit CE? Wie schauts mit LINUX und Apple aus?
    » Wieviele Hits und so hast du so?

    Hi Stefan Münz,

    das ist eigentlich eine gute Anregung, ich hoffe Du fühlst Dich da nicht irgendwie auf den Schlips getreten. Interessant sind diese Statistiken ja doch und wenn es Dir nicht zuviel Arbeit machen sollte, wären ein paar Kerndaten:

    • Platformen
    • Browser, auch die der Onlinedienste
      als neuer Bereich im Selfhtml ja auch nicht schlecht.
      Natürlich immer unter der Prämisse, daß dies Ergebnisse
      des Zugriffs auf selfhtml sind. Aber vieleicht hast Du ja auch ein paar Links auf andere Online-Statistiken gesammelt. Interessant sind auch Statistiken üner die eingesetzten Platformen (Modem/ISDN, Monitor, Sound, ...).
      Ich Denke das sehr viele Benutzer von Selfhtml, das ja im Eigentlichen beschreibt wie man Internetseiten erstellt, auch etwas über das potentielle Arbeitsumfeld wissen möchten.

    Vieleicht überlegst Du dir das ja mal.

    Hati