Harald: Probleme bei Links mit IE 4.0?

Hallo!

Von Besuchern meiner Site bekam ich jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit eine E-Mail, daß sich mit dem Internet Explorer 4.0 alle externen Links auf meinen Seiten nicht öffnen lassen. Auch bei deren Freunden funktioniert es angeblich nicht.

Mir ist es unverständlich, da ich ganz normale Hyperlinks verwende, die mit target="_blank" ein neues Browserfenster öffnen. Auch bei Bekannten konnte ich diesen Fehler nicht nachvollziehen.

Ist vielleicht irgend jemandem bekannt, daß es unter gewissen Umständen zu diesem Problem mit dem IE 4.0 kommen kann?

Grüße
Harald

  1. Hallo Harald,!

    Von Besuchern meiner Site bekam ich jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit eine E-Mail, daß sich mit dem Internet Explorer 4.0 alle externen Links auf meinen Seiten nicht öffnen lassen. Auch bei deren Freunden funktioniert es angeblich nicht.

    Hoert sich nach netten Freunden von Freunden an, die Dich auf dem Kicker haben (vielleicht nur einer, der verschiedene Mail-Adressen benutzt). Ich habe die Seite besucht, verschiedene Extern-Links zu den Webkams angeklickt, Source-Code angeguckt - und kann weder etwas Falsches finden nocht hat mein MS IE 4 irgendwelche Probleme mit den Links.

    Viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hallo Harald,!

      Von Besuchern meiner Site bekam ich jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit eine E-Mail, daß sich mit dem Internet Explorer 4.0 alle externen Links auf meinen Seiten nicht öffnen lassen. Auch bei deren Freunden funktioniert es angeblich nicht.

      Das liegt vielleicht nicht an Dir, sondern an der MSIE Configuration Deiner Freunde
      Besuche mal folgende Adresse und les Dir die Problembeschreibungen mit Lösungsansätzen durch..

      http://msie.conactive.com/pages/solutions/probleme.htm

      Günter