background-sound bei netscape 4 - wie ???
Zeljko Markovic
bekanntlich funktioniert ja bei netscape 4 nicht mehr beim embedden das autoplay="true". Wie kann ich trotzdem eine MIDI-Datei automatisch starten lassen, wenn in netscape 4 eine bestimmte seite geladen wird? ich ärgere mich schon jetzt sehr über netscape, beim msie geht es ganz einfach mit <bgsound>. vielleicht lasse ich daher gar keine netscape-benutzer auf meine seite, um mich an netscape zu rächen... helft den armen netscape-benutzern, damit ihnen das nicht passiert und sie meine homepage besuchen dürfen! vielen dank schon im voraus!
vielleicht lasse ich daher gar keine netscape-benutzer auf meine seite, um mich an netscape zu rächen...
Dann wirst du wohl auf einen Schlag mehrere Dutzend Besucher wieder los sein. Der IE mag ja vielleicht recht innovativ sein, er ist allerdings immer noch ein schlampiges Stück zusammengeklatschte Software, die in der harten Praxis mehr Ärger als Nutzen bringt. Systemintegrität mag vielleicht ein Schlüsselwort sein, wenn jedoch das System genauso schlampig arbeitet, wie die aufsetzenden Programme, kann ja nix gutes dabei herauskommen. ;-)
helft den armen netscape-benutzern, damit ihnen das nicht passiert und sie meine homepage besuchen dürfen! vielen dank schon im voraus!
Der Schuß geht meist nach hinten los. ;-)
Grüßle,
-besim