Volker: Javascript und dyn. Layer = Probleme?

Moin

Unter http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/dhtml/sitemap/index.htm findest du einen Feature-Artikel der derartiges ermöglicht.

--
Henryk Plötz
Grüße aus Berlin

  1. Hi Volker!

    funktioniert der Mouseover-Effekt innerhalb des Menue - aber auch nur einseitig, sprich von HomeBildA0.gif zu HomeBildA1.gif, allerdings funktioniert die Umkehr nicht!

    Ich bin mir nicht ganz sicher, doch Stefan Münz und alle anderen haben bei meiner Frage immer dazu geschrieben, daß ich den Event-Handler onmouseout nicht vergessen soll. Das hat, wenn ich das richtig verstehen, den Grund, daß der dummer onmouseover Befehl eben nicht so funktioniert, wie eigentlich sollte. Deshalb versuch einfachmal, deinen Code dahingehend zu ändern, daß der Rückstelleffekt durch onmouseout hervorgerufen wird.

    Ich hoffe der Tip hilft, denn ich verzweifle gerade an der Frage, wie ich es überhaupt hinbekomme, daß ein Layer dynamisch angezeigt bzw. verborgen wird. - Vielleicht hilft mir ja Dein Code auf die Sprünge. - Ich hoffe es macht Dir nichts aus, wenn diesen Teil für meine Zwecke umbaue.

    Viele Grüße, Alex!