Hallo Ralph,
Und zwar erscheint scheinbar ganz willkürlich die Font-Grösse im 4.05 von Netscape einmal in der im Style Sheet angegebenen Grösse von 9 pt und dann plötzlich in der für die 3er-Browser angegebenen Grosse von "Size=3" im FONT-Tag.
Normalerweise sollte ein Browser im Konfliktfall CSS-Formatierungen den Vorzug geben. In den von Dir beschriebenen Faellen hat das bei mir bislang auch mit Netscape eigentlich immer funktioniert. Aber insgesamt ist es tatsaechlich so, dass die CSS-Interpretationen von Netscape eher ein nettes Ueberraschungsspiel sind als ein ernstzunehmendes Layoutmittel. Ich hoffe nur, dass sich das in der V4.5 entscheidend aendert (ebenso wie die JavaScript-Erweiterung auf das all-Objekt). Wenn nicht, sollen sie sich hinterher nicht beschweren, von MS mal wieder ueberrollt worden zu sein - sie werden es in der Hand gehabt haben, die Entwicklung zu verhindern.
In Deinem konkreten Fall wuesste ich jetzt nicht, was man anders machen koennte. Vielleicht laesst Du mal einzelne Angaben bei den CSS-Definitionen probehalber weg und guckst mal, wie er dann reagiert.
Viele Gruesse
Stefan Muenz