Thomas: Homepagetestforum (war:HPs testen..)

Beitrag lesen

Hallo Stefan !

'Jemand kann seine URL anmelden. So eine URL ist dann ein "Thread". Jeder, der will, kann seinen Senf dazu
abgeben, also Testberichte zu der URL. CGI-Kuenstler und Perl-Akrobaten...'

An sowas komfortables hatte ich jetzt noch garnicht gedacht. Ich koennte auch zu solch einer Maschine nichts technisches beisteuern, da ich schon froh bin, wenn mein JS so funktioniert wie ich es will.
Aber wenn jemand das hinbekommt, waere ich auf jeden Fall bei der Konzeption und Gestaltung mit dabei.
Eine andere Frage ist dann noch wo soll das Ding liegen. Explodieren die Bytes in dem Masse wie in diesem Forum? Das sind alles Fragen, die fuer mich als CGI-verwoehnter AOL-Kunde erstmal neu sind und jenseits meines 10 MB Horizonts liegen, oder etwa nicht?
Sollte das alles zuviel Aufwand sein, koennte man (das war jedenfalls meine Ausgangsidee, da bei AOL ein Gaestebuch-CGI laeuft) sowas erstmal per Formularseite veranstalten:
Jemand postet seine URL, emailadr. und einige Erlaeuterungen. Die Ergebnisse werden dann einfach von den Testern per mail direkt an den Kuenstler geschickt. Nachteil dieser Loesung ist natuerlich, dass der Rest der Welt kein feedback erhaelt.

Thomas :-)