Hallo Stefan,Hallo Alex !
Ist halt die Frage, wie viele Leute da mitspielen. Besser waere sicher ein fuer diese Zwecke optimiertes Script.
Na gut, ich stell mal sowas mit meinen begrenzten Mitteln in den naechsten Tagen ins Netz. Ein 2MB Account wird ja wohl erstmal einige Zeit (hoffe ich zumindest) reichen.
Wenn das online und im Schwung ist, kommen vielleicht noch einige Leute dazu, um die Seite etwas aufzubrezeln und spaeter mal in Perl oder so was Neues zu schreiben, wobei sich natuerlich dann eine erneute Standortfrage auftun wird.
Ich könnte mir vorstellen, daß da sehr viele Leute mitspielen würden.
Ich hatte jetzt nicht daran gedacht, eine solche Seite im AOL-Homepage-Anfaengerforum anzukuendigen. Ich war im Januar diesen Jahres zwar auch noch blutiger Anfaenger, doch dachte ich schon daran in erster Linie diese bloeden Inkompatiblitaeten der Browser untereinader gerade im Bereich JS und CSS abzuchecken. Fuer HTML-Anfaenger hat selbst AOL ein passendes Forum.
ein wenig genörgle hier und da hilft immer die Schwachstellen der
eigenen Seite herauszufinden
Und natuerlich muss sich der Kommentar auf die Technik beschraenken. Irgendwelche Geschmacksdiskussionen im Internet zu veranstalten, wuerde nachdem was ich bislang erlebt habe, in eine unendliche Laberrunde ausufern.
Mit anderen Worten: Abfahrt!
Thomas :-)