Hallo Leute Ich weiß die Frage passt in dieses Forum doch ich bin nun ganz verzweifelt da ich nicht die richtige Seite im Web finden kann. Ich suche ein ideales MP§-Archiv, dass nicht links auf andere seiten hat sondern die schön zum download anbietet!
Also helft mir bitte
Und an Stefan: Danke für die referenz in SelfHTML !
Ich dachte eigentlich dass dieses Forum sehr angenehm ist und durch hohe Interaktivität eigentlich wie ein "de.internet.selfhttml." zu behandeln ist. Leider verirren sich solche Leute wie MP3 auch mal auf die Seiten, die das Internet zu dem macht. wozu es eigentlich da ist. Denn das Internet wurde nicht erfunden, um Warez, Appz, Gamez und MP3z frei zum Download anbieten. (was ich darunter verstehe, verstehen die etwas erfahrenen auch) Ich bin nicht im Internet um mir Geld zu sparen, sondern um die Global Village auszunützen, ich schreibe Emails zu David Siegel, ich kommunzieziere mit einem Ing. bei Mitsubishi in Japan und dass macht mir echt mehr Spaß als mir 10 Mark für eine CD zu sparen. Also, entweder gehst du normal online oder du spiest Briefschach!
Chris, der :-)