MP3: Mp3

Hallo Leute Ich weiß die Frage passt in dieses Forum doch ich bin nun ganz verzweifelt da ich nicht die richtige Seite im Web finden kann. Ich suche ein ideales MP§-Archiv, dass nicht links auf andere seiten hat sondern die schön zum download anbietet!

Also helft mir bitte

Und an Stefan: Danke für die referenz in SelfHTML !

1. Ich weiß die Frage passt in dieses Forum doch ich bin nun ganz verzweifelt da ich nicht die richtige Seite im Web finden kann. Ich suche ein ideales MP§-Archiv, dass nicht links auf andere seiten hat sondern die schön zum download anbietet!

Dieses Forum ist deshalb gut, weil

1. das Know-How hoch,
    2. das Klima bequem,
    3. die Beitraege in lesbarer Menge und
    4. die Beitraege zum Thema sind.

Bitte, bitte, lasst dies auch dabei. Beitraege wie den, auf welchen ich Antworte, sind einfach SCH...ade! Nur schon, weil ja mp3-Files eigentlich nicht mal erlaubt sind!

Gruesse aus dem Schweizle... Vogel

1. Bitte, bitte, lasst dies auch dabei.

Jaja, unterschreibe ich auch!

Nur schon, weil ja mp3-Files eigentlich nicht mal erlaubt sind!

Da habe ich was verpasst? Wer hat das MP3 Format verboten? Ich kenne massenhaft Links mit vielen MP3 Files, ohne daß da irgendjemand was dagegen hat. Nur wird man da mit Sicherheit keine Dateien finden, die der GEMA oder was es auch immer sein mag, was sich da in anderen Ländern drum kümmert, "am Herzen" liegen...

2. Ich weiß die Frage passt in dieses Forum doch

Sie passt eben nicht, da schliesse ich mich Johannes an. Es gibt ja auch keine Homepages, in denen Leute die Kennwoerter Deines Internet-Zugangs veroeffentlichen, oder?

Fuer alle, die nicht wissen, worum es hier geht: MP3 ist ein stark komprimierendes Audio-Format, das durchaus interessante Moeglichkeiten im Internet bietet. Es hat sich aber auch eine ganze Szene gebildet, die aktuell auf dem Musikmarkt erhaeltliche CS-Songs in MP3 ueberspielt und als Raubkopien im Netz anbietet. Homepages, die solche Songs zum Download anbieten, leben meist nicht lange, weil die Musikindustrie ein Auge auf die Verfolgung der Anbieter hat. Aber es gibt sie, und unser Freund hier wollte einfach so eine Adresse haben.

Viele Gruesse   Stefan Muenz

3. Hallo Leute Ich weiß die Frage passt in dieses Forum doch ich bin nun ganz verzweifelt da ich nicht die richtige Seite im Web finden kann. Ich suche ein ideales MP§-Archiv, dass nicht links auf andere seiten hat sondern die schön zum download anbietet!

Also helft mir bitte

Und an Stefan: Danke für die referenz in SelfHTML !

Ich dachte eigentlich dass dieses Forum sehr angenehm ist und durch hohe Interaktivität eigentlich wie ein "de.internet.selfhttml." zu behandeln ist. Leider verirren sich solche Leute wie MP3 auch mal auf die Seiten, die das Internet zu dem macht. wozu es eigentlich da ist. Denn das Internet wurde nicht erfunden, um Warez, Appz, Gamez und MP3z frei zum Download anbieten. (was ich darunter verstehe, verstehen die etwas erfahrenen auch) Ich bin nicht im Internet um mir Geld zu sparen, sondern um die Global Village auszunützen, ich schreibe Emails zu David Siegel, ich kommunzieziere mit einem Ing. bei Mitsubishi in Japan und dass macht mir echt mehr Spaß als mir 10 Mark für eine CD zu sparen. Also, entweder gehst du normal online oder du spiest Briefschach!

Chris, der :-)

4. Ich weiß die Frage passt in dieses Forum doch ich bin nun ganz verzweifelt da ich nicht die richtige Seite im Web finden kann. Ich suche ein ideales MP§-Archiv, dass nicht links auf andere seiten hat sondern die schön zum download anbietet!

Wieso fragst du nicht gleich, ob dir hier jemand ein neues Auto schenkt?