Sven Schulz: Java unter NT mit Netscape?

Beitrag lesen

Wenn ich unter Windows NT arbeite, und Netscape versucht, Java zu starten, nippelt mir das Programm ab, da Java nicht gestartet werden kann. Ich habe gehört, daß es für Netscape eine Startoption gibt, die es erlaubt, Java direkt beim Programmstart zu laden. Kennt irgendjemand diese Option oder kann mir sonstwie weiterhelfen?

Hallo Sven,
ich arbeite ebenfalls mit Java-Applets unter Windows NT4.0. Mit Netscape 4.5 hatte ich dabei bis jetzt keinerlei Probleme. Netscape 4.05 brachte des oefteren errors (u.a. class-not-found). Netscape 4.06 muesste man mal ausprobieren. Hast Du auch Java und Java-Script eingeschaltet?
Noch was: Browser-Version und evtl. Fehlermeldungen solltest Du schon mit angeben falls Du genauere Antworten erwartest!

Gruß, Thomas.

ich benutze Netscape 4.05, und ich habe standardmäßig Java ausgeschaltet. Wenn ich es nämlich einschalte, und dann eine Seite mit java lade, dann bleibt der Browser hängen :-(. er schreibt mir in der Statuszeile noch java wird geladen, und bei ca. 40% passiert nix mehr. Leider gibt es da keine Fehlermeldung oder so, das ist eben das problem.