Marcus Hamm: Wie kann Einträge in der history beeinflussen?

Hallo! Ich habe folgendes Problem: die Hauptseite meiner Web-Site ist die letzte Seite einer ganzen Reihe, die in Frame abläuft. Klickt man nun auf einen Link auf dieser Seite, springt man aus dem Frameset heraus. Ich möchte nun vermeiden, daß beim Benutzen das Back-Button von der neuen Seite aus, wieder die erste Seite der ganzen Reihe angesprungen wird, das heißt der Fameset von neuem aufgemacht wird. Stattdessen soll direkt die Hauptseite ohne Frame angesprochen werden. Gibt es eine Möglichkeit die Einträge in der history so zu verändern zu daß dieses geschieht?
Grüße
Markus

  1. Gibt es eine Möglichkeit die Einträge in der history so zu verändern zu daß dieses geschieht?

    Die history ist tabu. das ist auch ganz i.O. so. Stell Dir mal vor, jeder duerfte Dir Deine einfach so veraendern.

    Christine