Nicolas Muehlen: Kritik?

Hallo zusammen,
im Gerint gab es ja vor einiger Zeit mal das "Angebot", die eigene Webseite kritisch begutachten zu lassen. Gilt dieses Angebot immer noch (ich weiß, das hier ist zwar nicht das Gerint, man trifft aber jedoch viele alte Bekannte wieder :-)?
Viele Grüsse,

Nicolas Muehlen

  1. Hallo Nicolas,

    im Gerint gab es ja vor einiger Zeit mal das "Angebot", die eigene Webseite kritisch begutachten zu lassen. Gilt dieses Angebot immer noch (ich weiß, das hier ist zwar nicht das Gerint, man trifft aber jedoch viele alte Bekannte wieder :-)?

    Also ich habe nichts dagegen, wenn Leute hier um Beurteilung ihrer Homepage bitten. Das kommt auch in CIS-Foren oder in Newsgroups oft vor. Allerdings endet die Bitte oft mit einem Fiasko fuer den Betroffenen, weil es Leute gibt, die unwahrscheinlich viel Lust am "Verreissen" haben und sich mit viel Elan auf solche Beurteilungen stuerzen (sonst fragt sie ja nie jemand).

    Ich hoffe also, dass Homepages, um deren Beurteilung hier im Forum gebeten wird, eine gerechte und fuer den Betroffenen produktive Kritik erhalten, moeglichst immer von mehreren Seiten. In diesem Sinne also: her mit den URLs <g>!

    Viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Moin Stefan,

      Allerdings endet die Bitte oft mit einem Fiasko fuer den Betroffenen, weil es Leute gibt, die unwahrscheinlich viel Lust am "Verreissen" haben und sich mit viel Elan auf solche Beurteilungen stuerzen<<

      Naja, ich glaube, ich werde da gerade noch drüber hinwegkommen <g>

      In diesem Sinne also: her mit den URLs <g>!<<

      Ich werd nochmal schnell etwas aufräumen, dann werde ich die URL posten. Ich hab nämlich mal den Fehler gemacht, über Frontpage einige Dateien aus Excel zu importieren, seitdem ist der Code auf ein paar Seiten etwas "verwirrend" <g>
      Viele Grüsse,

      Nicolas