Hallo Thomas,
wie hast Du denn das Forum-Script von Matt so hingebogen, daß es HTML-Dateien aus den Threads erzeugt, anstatt mit dem Perl-Script zu arbeiten? Manuell machst Du es ja wohl nicht <g>. Arbeitest Du mit SSI, was mir so erscheint, wenn ich den Quelltext anzeige?
Nein, das mit den HTML-Dateien macht das Script von selber. Es ist eine neue Version 2.0 (laut Matt noch in der "Alphaphase", aber scheint ja alles recht ordentlich zu funktionieren), vielleicht ist das jetzt erst so implementiert worden, weiss ich nicht. Ich finde die Loesung jedenfalls sehr gut, weil dadurch wirklich jeder Beitrag eine eigene URL erhaelt.
Was ich selber gemacht habe, ist lediglich die Layoutanpassung, einiges bei der Anzeige des Nachrichtentextes und den "Schwanzabschneider" (siehe entsprechender Thread).
wie findest Du meine Homepage? ;-)
Professionell - bis auf das ueberfluessige "optimiert-fuer-MSIE" (mit MS IE 4 tatsaechlich optimal, aber hat zum Glueck auch den Netscape-3-Test bestanden). Die schicken Grafiken (die mich im uebrigen ein wenig an Siemens erinnern, seid ihr auch so gross?) brauchen natuerlich ihre Zeit zum Laden, und ansonsten wartest Du am besten ab, bis Ralph Seghert kommt und Deine Seiten besucht ... ;-)
Viele Gruesse
Stefan Muenz