Roland: IE 3 - ist der DOOF?

Beitrag lesen

Ich benutze für große Dateien EditPad (ist Postcardware). Bei Notepad hat mich die begrenzung auf ca. 32-34 KB Dateigröße schon immer genervt...

Mich nicht. Ich benutze nicht Win 95, sondern NT. Dort kannst Du auch mit Notepad ein 1 MB File reinladen, jedenfalls wenn Du soviel Zeit hast.

Mit EditPad kann man mehrere Dateien gleichzeitig öffnen,

Standard.

die alle registerkartenförmig auf der Programmoberfläche dargestellt werden (praktisch zum hin- und herkopieren).

Gute Idee. Textpad hat einen kleines Window Selector Fenster, dass im Vordergrund schwebt (auch sehr praktisch).

Hat zudem eine sehr gute Suchen/Ersetzen-Funktion, die es mit  MS Word aufnehmen könnte.

Welches Programm kann das nicht? (ausser Notepad natuerlich). Textpad kann auch Regulaere Ausdruecke.

Kannst Du 'nen Link auf 'ne Homepage von dem Ding supplyen (sofern es eine gibt)? Ich wuerde wir die Sache mal anschauen.

Eine 10 MB große Textdatei hat er allerdings nicht geschafft (mein E-Mail-Cache, bevor ich ihn gekillt habe)

Aetsch, ich hab gewonnen, das ist naemlich fuer Textpad kein Problem. Jedenfalls unter WinNT.

P.S. Kann es sein, dass wir ein wenig vom Thema abgekommen sind?

Yepp, aber egal.

So will ich's meinen.

PAF (patrickausfrankfurt)

Roland (aus daheim)

P.S. Gerade habe ich mich darueber gewundert, warum da ein Bild fehlt, dass Du wohl loswerden willst, und stattdessen ein Browser-Platzhalter zu sehen ist. Also wollte ich das Ding auf einer neuen Seite oeffnen, um mir die URL anzuschauen. Sag mal, was hast Du eigentlich auf Deiner Seite, dass der Proxy sie wegen zu viel Sex drauf nicht durchlaesst?