Hallo Stefan,
Es handelt sich um Eigenschaften und Methoden des embed-Objekts, das in SELFHTML bislang nicht dokumentiert ist.
ist bereits abzusehen, wann diese dokumentiert werden? Ich muß demnächst sowieso SelfHTML neu runterladen (Rechnerwechsel), und wenn da bald ein (wenn auch kleineres) Update geschieht, warte ich geduldig noch ein paar Tage... :-)
Aber (und das ist eine - ich will mal sagen verzeihlichere und subtilere Form - aber eben doch eine andere Form von "Dummheit"): warum wollt ihr immer mit dem Kopf durch die Wand? Kein User ausser euch selber wird sich an euren sich selber veraendernden Frames aufgeilen, alle werden nur abgeschreckt sein und keiner wird wiederkommen. Ihr werdet nichts sensationell Neues schaffen koennen durch blosse Effekthascherei. Diese Lektion muesst ihr noch lernen, bevor ihr wirklich erfolgreiche Seiten ins Web bringt.
Dem kann ich nur zustimmen! Aber das ist wahrscheinlich der Leidensweg einer jeden "ersten" Homepage - erst wird sie mit Effekten hochgeputscht, dann wird sie wieder auf ein Minimum reduziert. Schließlich ist eine einfache, technisch einwandfreie Homepage immer am besten. Ideales Beispiel ist wieder mal SelfHTML! Dezent werden bestimmte Techniken angewandt, wobei es keinerlei Probleme mit älteren Browsern gibt, aber Effekte sucht man vergeblich - nicht mal Frames sind da! Da staunt der Laie... :-)
Cheatah