Forrest Gump: !!! Voice over IP, oder wie man das auch immer schreibt !!!

Hy

Ich hätte da nur einen kleine frage.

Frage:

Was muß man über "Voice over IP", ich hab keine ahnung wie man das schreibt, alles wissen, und wie kann ich es für meine Homepage nützen?

Denn eine chat auf der Homepage ist zwar was tolles, aber warum schreiben, wenn man auch sprechen kann?

mfg
FG

  1. Was muß man über "Voice over IP", ich hab keine ahnung wie man das schreibt, alles wissen, und wie kann ich es für meine Homepage nützen?

    Denn eine chat auf der Homepage ist zwar was tolles, aber warum schreiben, wenn man auch sprechen kann?

    Arrrgh!
    Das ist ja wohl ein Scherz was?
    Diese Frage hier ist etwa genauso am Platz wie die Frage nach der chemischen Zusammensetzung von Joghurt.
    Naja. Ok. nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
    Voice over IP ist eine ganz ganz ganz spezielle Methode eine Art Telefongespräche über eine IP-Verbindung zu führen. Das einzige was das Thema mit diesem Forum verbindet ist die Tatsache, das hier "WWW over IP" behandelt wird und die Schnittmenge beider Begriffe "IP" ist. Die Frage zeigt, daß Du Dich offenbar überhaupt noch nicht mit der Thematik beschäftigt hast. Schau Dich mal im Internet um. Das ist hier nicht die Fragestunde vom netten Computeronkel nebenan sondern ein Forum, welches sich mit der Erstellung und Qualität von Webseiten beschäftigt...
    Nix für ungut. Aber Du kannst sicher sein, daß Du nicht grade die geniale Idee geboren hast. Die hätten Andere schon vor Dir gehabt, keine Sorge...
    :-)