Hallo Peter,
Man muß dann das Script dann eben anpassen und immer die neueste Version haben, so blöd das auch zu sein scheint!
Ein Script muss dann nicht nur "abwaertskompatibel" sein, sondern auch "vorwaertskompatibel" zu den Bugs neuer Browser-Versionen - hmm, ja, ich verstehe das Problem jetzt besser <g>. Aber in dem einen Fall wuerde ich dann sagen: Pech gehabt, Anwender von NC 4.07. Vielleicht ein kleiner Hinweis auf die Seite, dass es mit allen Browsern ausser diesem einen in dieser einen Zwischenversion nicht funktioniert.
Mir sind solche Dinge durchaus vertraut, schon von frueheren Browser-Versionen. Zum Beispiel was Adressierung von Bildern, Formularelementen usw. betrifft - da zweifelte man manches mal an sich selbst. Mal ging es scheinbar nur ueber Indexnummern, dann wieder nur ueber Namen, oder bei Frames nur ueber Indexnummern und ohne Frames nur mit Namen, und das nur, wenn es weniger als 13 Elemente waren und was weiss ich was fuer ein Hokuspokus.
Ich denke, bis die JavaScript-Interpreter mal so stabil sind wie etwa der Perl-Interpreter, werden noch ein paar Jaehrchen ins Land gehen...
viele Gruesse
Stefan Muenz