Hallo!
Es ist gerade Freitag 11.12.1998/00.40Uhr. Ich versuche(versuchte) gerade mir das Cool3D von Ulead online zu kaufen.
-Softline-Server ist ausgefallen (kann passieren)
-Myworld baut 1000 Grafiken auf der Homepage ein, die ewig laden und das Angebot ist gleich 0, da werden Suchergebnisse ausgespuckt(zu Ulead hat man mir unter anderem das angeboten
"Entdecken und Verstehen 4. Realschule" ich nehme an wegen "ea"), unter Cool3D kam gar nichts, man kann auch nur mit eingestellten Cookies einkaufen
-BYTE ON(Primus-Online) hat es auch nicht oder kann nicht gefunden werden oder was weiss ich.....
und alle diese seiten haben eine enorme Ladezeit. Da frage ich mich, wer hat diese HPs zusammen gebaut, liegen die auf einem Billigserver mit schlechter Anbindung, werden die HPs eigentlich auch unter Extrembedingungen getestet(14.400 und 12.00 Uhr), sind das Amateure die diese HPs zusammen bauen, wer kommt darauf 1000 Grafiken einzubauen, Kontaktformulare funktionieren nicht?
Ich sehe/höre über all E-Commerce, Onlineshoping schont die Nerven..alles ganz in Ruhe...alles funktioniert..alles da.
Die einzigen die mich bis jetzt überzeugt haben, ist amanzon.de und buecher.de.! Was Geschwindigkeit, Suchergebnisse usw. angeht. Amazon.de, die Amis machen es uns mal wieder vor.
Da ziehe ich die Geschäfte in der Stadt doch vor! Ob ich es Online kaufe oder in die Stadt gehe, bleibt von der Zeit, Preis und Nerven gleich. Die Stadt hat den Vorteil, das ich mal wieder vom Computer weg komme und was von der Welt sehe.
André