Hallo.
Jaja, meine Seite sind die reinsten Sex-Life-Shows ;-)))
Schlimmer Finger! ;-)
Ich glaube, das ganze wird von einer "Maschine" erledigt.
Natuerlich! Bestimmt setzt sich niemand hin und editiert die Seiten von Hand.
»» Ich schätze, daß die in regelmäßigen Abständen einen Script laufen lassen, der unmittelbar nach dem <body>-Tag dieses Stück Code auf den Seiten einbaut.
Du meinst statisch, also nicht bei jedem Aufruf der Seite erneut?
Nun, so weit so gut, wenn aber wie im JavaScript von Christine:
doument.writeln('<HTML><HEAD>...</HEAD><BODY mit irgendwelchen Angaben>vorkommt, dann wird dieses Stück Quelltext hier eingebaut und verhunzt somit das komplette Script. Dafür aber erscheint auch deren häßliche Banner nicht, weil es nicht untern dem "wirlichen" <body>-TAG ist!!!
Das koennte sein. Dann versuch doch mal, mit Christine's Methode die Maschine auszutricksen:
var s = "<HTML><HEAD>...</HEAD";
s += "><"
s += "BOD"
s += "Y>"
documeny.writeln(s);
Wetten, das kriegt das Ding nicht hin? Wenn sie Maschine am Ende des Docs merkt, dass sie noch garnichts eingefuegt hat, schreibt sie vielleicht dort einfach ihren Mist hin. Nun musst Du wissen, ob Du die haesslichen Banner am Ende der Seite duldest, oder folgendes versuchst:
Schreib das BODY-Tag in einen Kommentar:
<!--
<BODY usw.>
-->
Wenn das Programm nur eine Einfuegung vornimmt, bist Du fertig. Fuegt es aber nach jedem <BODY> sowas ein (bei GoeCities wird das mit besagtem <!--#geoguide--> gemacht), kombiniere es mit oben genanntem Trick. Ich denke, das sollte funzen.
Calocybe