Muetze: Danke

Danke

Hallo, Ihr Alle!

Vor einem Jahr hatte ich so was wie eine Hompage erstellt- nicht nur um mich irgendwie zu repräsentieren, sondern auch um einige Informationen zur Verfügung zu stellen. Unentbehrlicher Helfer war mir (wie wohl fast allen hier) dabei das grosse Werk von Stefan Münz.

Aber erst als ich mir ein Modem kaufte - vor nicht mehr als zwei Monaten - und ich deshalb noch mehr in den Genuß der echten Nutzung des Netzes der Netze gelangen konnte, kam ich hier im Forum einmal vorbei und las ein paar Diskussionen durch.

Und war überrascht, daß ich zwischen den abgedrehtesten Fragen auch solche fand, deren Beantwortung ich mir zutraute, gerade weil ich gleich merkte, welche Klasse hier vereinigt ist.
Seitdem habe ich mich, auch aus Überzeugung heraus, bemüht, die Fragen hier zu lesen; denen, die solch einfache Fragen hatten, daß ich sie beantworten konnte, zu antworten und in der hier möglichen knappen Form zu helfen oder noch einen weiteren Beitrag zu leisten.
Freilich komme ich mir noch ein bißchen blöd vor, wenn ich Dinge schreibe oder Vorschläge mache, die andere hier durch ein Zucken des kleinen Fingers erledigt hätten.
Aber wenn es denn solche gibt, die all denjenigen helfen, die einigermaßen nett ihre Fragen zu stellen in der Lage sind, dann, habe ich gedacht, mache ich da mit ---- mit Spaß!

Jetzt habe ich wieder ewig rumgelabert. Dabei wollte ich mich nur verabschieden für dieses Jahr; Euch Allen danken für die Hilfe, die ich schon bekommen habe und die, die Ihr mir noch geben werdet; und mich freuen auf das nächste Jahr, in dem ich hoffentlich noch viel lernen werde und einiges von dem, was ich hier und anderswo gelernt habe, teilen kann.

Schöne Weihnachten und ein besonders gutes neues Jahr!!!!!!

| Kein Dank
| Keinen Dank habe ich übrig für Leute,
| die ohne Rücksprache mit meiner Telefonrechnung
| ein so hervorragendes Forum in die Welt setzen.

  1. Danke

    Stefan Muenz

    Hallo Muetze,

    auweia, geht das Weihnachtsgeknuddel schon los ;-)

    Seitdem habe ich mich, auch aus Überzeugung heraus, bemüht, die Fragen hier zu lesen; denen, die solch einfache Fragen hatten, daß ich sie beantworten konnte, zu antworten und in der hier möglichen knappen Form zu helfen oder noch einen weiteren Beitrag zu leisten.

    Und genau deswegen moechte ich mich auch bei Dir bedanken, auch wenn Du jetzt vielleicht schon offline bist. Und stellvertretend auch bei allen anderen, die es genau so machen wie Du. Ohne euch haette dieses Forum keine Chance zu ueberleben!

    Freilich komme ich mir noch ein bißchen blöd vor, wenn ich Dinge schreibe oder Vorschläge mache, die andere hier durch ein Zucken des kleinen Fingers erledigt hätten.

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Danke

      Roland Koch

      auweia, geht das Weihnachtsgeknuddel schon los ;-)

      Ehre wem Ehre gebührt - knuddel-knuddel-knuddel ;-)

      Roland

    2. Danke

      Christine Kuehnel

      Hi Stefan,

      auweia, geht das Weihnachtsgeknuddel schon los ;-)

      gib doch zu, solches Knuddeln magst Du schon :-)))
      Mir hat es auch gefallen, was Muetze geschrieben hat.

      Christine