Christine Kuehnel: IE 4.0 streikt bei window.open()

Beitrag lesen

Hallo,

die Frage ist schon ein paar Tage alt. Trotzdem noch von Interesse?

Mein Javaskript ist 100% nicht fehlerhaft, doch der IE 4.0 bringt (nur auf meinem PC) bei jedem window.open() immer einen Javaskriptfehler (Beschreibung:unbekannt). Unter Netscape (den ich normalerweise verwende) funktioniert alles! Ich habe die ganz gleiche Version vom IE 4.0 auf einem anderen PC installier (gleiches Betriebssystem:W95), da funktioniert alles.

Klingt naemlich nach einem "alten Problem" mit MSIE - da ist irgend etwas im BS nicht sauber, kommt leider oft vor.
              Am besten die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten probieren, die in den
              "Problemen, Bugs und möglichen Lösungen"
              im "Internet Explorer Center" (unter "Solution Guide" - "Probleme")
              http://msie.conactive.com/ zu finden sind.
              Erfahrungsgemäß ist die richtige dabei.

Christine