Martin Klages: Nocheinmal Ich brauche mehr visits!

Mein neues Design ist eher als erwartet fertig geworden! Ich habe die fehlerbehaftete Datei "5.htm" verbessert. Ich hoffe, dass euch meine Seiten jetzt besser gefallen!
Danke für eure Aufmerksamkeit!

  1. hi!

    Mein neues Design ist eher als erwartet fertig geworden! Ich habe die fehlerbehaftete Datei
    "5.htm" verbessert. Ich hoffe, dass euch meine Seiten jetzt besser gefallen!

    Es nervt so langsam, jeden Tag eine Nachricht mit dem gleichen Thema von dir zu lesen. Abgesehen davon, dass das hier vermutlich kaum jemanden interessiert, kann man auch Nachrichten an bereits bestehende Threads anhängen. Sowas nennt sich "Antworten".

    Die Farbzusammenstellung auf deine Site ist übrigens absolut grausam. Sowas könnte man schon fast unter Körperverletzung einordnen *vbeg*

    bye, Frank!

  2. Mein neues Design ist eher als erwartet fertig geworden! Ich habe die fehlerbehaftete Datei "5.htm" verbessert. Ich hoffe, dass euch meine Seiten jetzt besser gefallen!

    na ja, die seite lädt nicht unbedingt zum stöbern ein, sie schreckt eher ab (mich zumindest).
    ich verfolge diese <ich will mehr-diskussion> ja erst seit ein paar tagen, aber auch auf diese weise kann man seinen zähler hochpuschen.
    aber nix für ungut
    wilhelm

  3. Hallo!

    Der Aufbau müßte übersichtlicher werden. Ein gutes Thema ist alles. Eine schlecht gestaltete Seite kann sehr gut besucht werden, wenn sie ein perfektes Thema hat. Es dauert auch eine Ewigkeit, bis eine Homepage in Gang kommt. Bei meiner hat es ca 4 Monate gedauert, Ich habe jetzt ca 140 Besucher am Tag. Du mußt aber was haben , was die Leute anziegt. Ein guten Eintrag bei Yahoo.de und Web.de brauch man auch. Deine Seite sollte auch was schneller werden.

    André

    1. 140 Besucher am Tag

      Wenn ich schon so rumlabere, sollte ich auch die URL angeben.
      http://www.netcologne.de/~nc-laugksan

      André

      1. Hi André,

        140 Besucher am Tag
        Wenn ich schon so rumlabere, sollte ich auch die URL angeben.
        http://www.netcologne.de/~nc-laugksan

        hey, wo hast Du denn den Netcologne-Counter her ???

        Sach mal, sind das alle Copyrightfreie Animationen ? Dann wäre das nämlich was für unsere  Tip-Seite !

        Ciao  Wilfried :-)

        1. Hallo!

          hey, wo hast Du denn den Netcologne-Counter her ???

          Den Counter gibt es unter http://netty.netcologne.de nur für NetCologne Kunden. Man muß in die URL für den Counter den Benutzernamen mit angeben. Verdammt schnell der Counter, das Landen der Seite wird nicht gebremst.

          Sach mal, sind das alle Copyrightfreie Animationen ? Dann wäre das nämlich was für unsere  Tip-Seite !

          Leider nein... die sind alle gesammelt. Es wird sich aber keiner melden, keiner weiss von wemm, woher usw. Ich möchte aber demnächst anfangen, selbst welche zu machen. Das sollen dezente, geile, edle Animationen werden. Ich möchte auch eine Art Wunschliste machen. Leider habe ich noch Softwareprobleme, welche Software zum Beispiel, und etwas sparen dafür muß ich noch.

          Bis dann, André

          1. Hi André,

            Den Counter gibt es unter http://netty.netcologne.de nur für NetCologne Kunden. Man muß in die URL für den

            na, das ist ja toll - da bin ich doch schon lange NetCologne-Kunde und weiß nix davon. Danke !

            Leider nein... die sind alle gesammelt. Es wird sich aber keiner melden, keiner weiss von wemm, woher usw. Ich möchte aber demnächst anfangen, selbst welche zu machen. Das sollen dezente, geile, edle Animationen werden. Ich möchte auch eine Art Wunschliste machen. Leider habe ich noch Softwareprobleme, welche Software zum Beispiel, und etwas sparen dafür muß ich noch.

            sie müßten schon ausdrücklich von den jeweiligen Autoren als Freeware freigegeben werden - sonst kommt man da unter Umständen in Teufels Küche.
            Wenn Du denn irgendwann mal selbst welche machst, kannst Du sie ja freigeben :-)

            Zu Fragen der Software kann Dir vielleicht ein Mitleser etwas sagen - ich habe da keine Ahnung von. (..es wackelt und zappelt mir eh schon zuviel  im Netz..)

            Ciao  Wilfried :-)

            1. Hallo!

              na, das ist ja toll - da bin ich doch schon lange NetCologne-Kunde und weiß nix davon. Danke !

              Das geile ist ja, das man keine Werebung setzen muß usw....

              sie müßten schon ausdrücklich von den jeweiligen Autoren als Freeware freigegeben werden - sonst kommt man da unter Umständen in Teufels Küche.
              Wenn Du denn irgendwann mal selbst welche machst, kannst Du sie ja freigeben :-)

              Deswegen auch selbst gemachte, um auch etwas eigenstäniges zu haben. Aber es weiß keiner woher von wem usw.. Sicherlich 100% ist das nicht. ein paar Leuten, die sicherlich sehr auf Copieright achten müßen, haben mir ein gutes Feedback gegeben. Ich beanspruche sie ja nicht als meine, sondern nur das sich gesammelt sind, es gibt ja auch kein Copieright auf meiner HP. Wenn ich meine eigenen habe, werde ich sie zwar frei geben, ich möchte ja auch das sich verbreiten, aber werde ausdrücklich drauf hinweisen, das ich sie gemacht habe.

              Zu Fragen der Software kann Dir vielleicht ein Mitleser etwas sagen - ich habe da keine Ahnung von. (..es wackelt und zappelt mir eh schon zuviel  im Netz..)

              Wie gesagt dezent, keine Hammeranimationen die ein verrückt machen, ganz dezent und klein(KB-Größe). Ich glaube ich habe auch schon eine sehr gute Idee, die sicherlich gut kommen wird.

              André

  4. Mein neues Design ist eher als erwartet fertig geworden! Ich habe die fehlerbehaftete Datei "5.htm" verbessert. Ich hoffe, dass euch meine Seiten jetzt besser gefallen!
    Danke für eure Aufmerksamkeit!

    Slow down, du brauchst wegen jedem Byte nicht gleich zweimal taeglich einen neuen Thread hier anfangen.

  5. Mein neues Design ist eher als erwartet fertig geworden! Ich habe die fehlerbehaftete Datei "5.htm" verbessert. Ich hoffe, dass euch meine Seiten jetzt besser gefallen!
    Danke für eure Aufmerksamkeit!

    Hallo Martin!
    Irgendwie stört mich der Ton hier schon seit einiger Zeit ein bißchen; und ich kann völlig verstehen, wenn Du traurig bist oder sauer, von all diesen Leuten Dinge zu hören zu bekommen, die nicht nur unhöflich, sondern manchmal auch unfair sind und die unter die Gürtellinie gehen.
    Sicherlich ist Design eine sehr individuelle Sache, und Du hast mit Deinem Empfinden eben nicht den Geschmack der Massen getroffen - ebensowenig wie meinen übrigens.
    Aber es ist eines der Privilegien derjenigen, die sich im Netz der Netze präsentieren, daß sie sich in keinster Weise an irgenwelche formellen Kriterien halten müssen, und wenn Du der Meinung bist, daß Deine Seite gut ist, wenn Du sie schön findest und sie Deinen Vorstellungen von Deiner eigenen HP enspricht, dann laß Dich nicht entmutigen.
    Was den Forumern hier so sauer aufgestoßen ist, war -glaube ich- der Anspruch von Dir, alle müßten von diesen Seiten begeistert sein und Du könntest damit profimäßige counts erzielen.
    Warum denn bloß? (Ich war mal der Meinung, die counter wären seit dem bodycount von Vietnam schon lange aus der Mode gekommen...)
    Das Netz folgt, wie das in der laufenden Diskussion ja schon öfters mal durchkam, den Gesetzen der Marktwirtschaft: Hast Du Angebot, das jemand haben will, bekommst Du Nachfrage.

    Wenn ich Dir noch eine paar Tips geben darf (die Du natürlich mit Deinem Geschmack abwägen mußt...)

    1. Versuche, die Themenlinks einheitlich ein- oder zweispaltig zu machen; schreib sie lieber in mehrere Zeilen als in lange Spalten
    2. Konstruiere die Seiten so, daß sie mit 800x600 ohne Scrollbars laufen (s.1) )
    3. Schreibe einen Dreizeiler, in dem Du erklärst, wo der Surfer überhaupt ist, und was er da soll
    4. Versuche, den Bilderwust im unteren Teil zu entwirren; die blauen Ränder stören empfindlich
    5. Der allgemeine Geschmack geht im Netz mehr Richtung schlicht, gedeckt und klein. Viele mögen sich z.B. an riesiger gelber Schrift auf schwarzem Hintergrund stören

    So long,
    Muetze

    1. Hallo Martin!
      Irgendwie stört mich der Ton hier schon seit einiger Zeit ein bißchen; und ich kann völlig verstehen, wenn Du traurig bist oder sauer, von all diesen Leuten Dinge zu hören zu bekommen, die nicht nur unhöflich, sondern manchmal auch unfair sind und die unter die Gürtellinie gehen.
      Sicherlich ist Design eine sehr individuelle Sache, und Du hast mit Deinem Empfinden eben nicht den Geschmack der Massen getroffen - ebensowenig wie meinen übrigens.
      Aber es ist eines der Privilegien derjenigen, die sich im Netz der Netze präsentieren, daß sie sich in keinster Weise an irgenwelche formellen Kriterien halten müssen, und wenn Du der Meinung bist, daß Deine Seite gut ist, wenn Du sie schön findest und sie Deinen Vorstellungen von Deiner eigenen HP enspricht, dann laß Dich nicht entmutigen.
      Was den Forumern hier so sauer aufgestoßen ist, war -glaube ich- der Anspruch von Dir, alle müßten von diesen Seiten begeistert sein und Du könntest damit profimäßige counts erzielen.
      Warum denn bloß? (Ich war mal der Meinung, die counter wären seit dem bodycount von Vietnam schon lange aus der Mode gekommen...)
      Das Netz folgt, wie das in der laufenden Diskussion ja schon öfters mal durchkam, den Gesetzen der Marktwirtschaft: Hast Du Angebot, das jemand haben will, bekommst Du Nachfrage.

      Wenn ich Dir noch eine paar Tips geben darf (die Du natürlich mit Deinem Geschmack abwägen mußt...)

      1. Versuche, die Themenlinks einheitlich ein- oder zweispaltig zu machen; schreib sie lieber in mehrere Zeilen als in lange Spalten
      2. Konstruiere die Seiten so, daß sie mit 800x600 ohne Scrollbars laufen (s.1) )
      3. Schreibe einen Dreizeiler, in dem Du erklärst, wo der Surfer überhaupt ist, und was er da soll
      4. Versuche, den Bilderwust im unteren Teil zu entwirren; die blauen Ränder stören empfindlich
      5. Der allgemeine Geschmack geht im Netz mehr Richtung schlicht, gedeckt und klein. Viele mögen sich z.B. an riesiger gelber Schrift auf schwarzem Hintergrund stören

      So long,
      Muetze

      Hut ab für Deinen Beitrag - und Danke.

      PAF (patrickausfrankfurt)

    2. Hallo Muetze,

      Irgendwie stört mich der Ton hier schon seit einiger Zeit ein bißchen; und ich kann völlig

      verstehen, wenn Du traurig bist oder sauer, von all diesen Leuten Dinge zu hören zu bekommen,
      die nicht nur unhöflich, sondern manchmal auch unfair sind und die unter die Gürtellinie gehen.<<

      Nun ja, es ist aber auch nicht so ganz die feine Art, innerhalb weiniger Tage mind. 3 Threads zu einem Thema zu beginnen und dann wiederrum uns anzumachen, wenn wir nicht irgendeinen tollen Zauberspruch liefern, mit dem man dann innnheralb einer Sekunde hunderte Beuscher auf seiner Seite hat.
      Viele Grüsse,

      Nicolas Muehlen