Giorgio: Browser Fullsize volle Fenstergrösse

Kann mir jemand sagen wie man den Browser beim laden dazu bringt in voller Fenstergrösse zu öffnen ?

  1. Hallo Giorgio,

    Kann mir jemand sagen wie man den Browser beim laden dazu bringt in voller Fenstergrösse zu öffnen ?

    Beim MS IE 4 bei Ansicht->Internetoptionen->Erweitert->Browser im Vollbild starten einstellen und dann sollte es beim naechsten Laden klappen.
    Bei Netscape als Programmaufrufparameter, leider hab ich nicht mehr im Kopf welche, irgendwas mit netscape.exe -lk oder so.

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

  2. Hallo Georg!

    Kann mir jemand sagen wie man den Browser beim laden dazu bringt in voller Fenstergrösse zu öffnen ?

    HTML-seitig, falls Du meinst, Die Besucher Deiner Seite sollen sie (die Seite) nur in voller Größe betrachten, gibt es glaube ich keine Möglichkeit.

    Für IE hat Dir Stefan etwas dazu geschrieben. Wenn Du den präsentationsmodus meinst, einfach auf "Vollbild" in der Buttonleiste klicken.

    Ansonsten: wenn der IE jedesmal beim Klicken auf das Symbol einer HTML-Seite (das Blatt mit dem kleinen e) nicht maximiert öffnet, mußt Du den IE mindestens einmal über die Verknüpfung auf dem Desktop oder in der Schnellstartleiste (oder Quick Launch Bar, neben dem "Start"-Button) öffnen, das Fenster maximieren und wieder schliessen. Danach wird jede Seite in einem maximierten Fenster geöffnet.

    Wenn Du mit Netscape den Präsentations- oder Kioskmodus willst, schau mal unter <../1998_3/t00006.htm#a18> "der taube Browser"

    Bis danndann

    Guten Rutsch!

    PAF (patrickausfrankfurt)

    1. Noch ein mal mit dem richtigen Link:<../1998_3/t00006.htm#a18> "der taube Browser"
      »
      Bis danndann

      Guten Rutsch!

      PAF (patrickausfrankfurt)