Hi,
Ja Ihr habt in solchen fällen leicht reden,
Ihr könnt das alles ja, aber was soll ich da sagen.
Ich kenne diese .htaccess nur vom höhrensagen,
*grins* vieles lesen wir auch nur aus SelfHTML... unter anderem die .htaccess! Aber wenn Du keinen Telnet-Zugang zum Account hast, ist das praktisch gesehen hinfällig.
ich hab keine ahnung was ich in so etwas rein schreien muß. Darum hab ich ja auch einen möglich kein gesucht das alles in einem java-script zu machen. Denn da könnte ich mir ja noch gerade selber etwas weiter helfen, aber wenn Ihr nachher anfängt mit CGI‚s, und der gleichen, will ich noch zu ohren bringen, das ich 16 Jahre alt bin, und das ganze nur für meine Homepage brauche, ich will damit keine Strenggeheimen seiten schützen, nur eine kleine verzeichnisse, damit ich so etwas wie eine Gästebuch nur für meine freunde machen kann, das wir uns sozusagen, Online unsere Treffpunkte aus machen. Und nicht mehr telefonieren müßen. Ich will jetzt nicht unverschämt werden, aber wenn ich mir eure komentare zu meiner kleinen und bescheidenen frage durchlese, denk ich mir, auser bei den ersten beiden antworten die waren voll OK., das es in euren augen besser wäre wenn ich meine Homepage mit
"SSL 128bit RC4 encryption" schützen sollte.
Tja, wir sind wohl etwas über's Ziel hinausgeschossen... sorry dafür! Das kommt aber vermutlich daher, daß wir nicht genau wußten, wofür Du den Schutz brauchst. Wir waren darauf aus, Dir Empfehlungen zu einem möglichst sicheren Schutz zu geben. Hätte ich obige Infos gleich am Anfang gehabt, hätte ich Dir empfohlen, einfach eine Seite zu schreiben und sie nirgendwo zu verlinken! Sag Deinen Freunden einfach, sie sollen sich einen Bookmark auf die Datei http://.../geheim.html oder so setzen. Das wäre in dem Fall Schutz genug!
PS.: Das sollte keine beleidigung sein, sondern nur ein hinweis, das ich keine CGI‚s, .htaccess, oder sonst so etwas in der richtung programmieren kann. Ich habe schon mit Java-script die größten probleme.
Wir alle haben mal "klein" angefangen und hatten mit JavaScript Probleme. Glaub mir, man entwickelt sich weiter!
Aber trotzdem spreche ich all dennen die mir mit ihrem rat versucht haben zuhelfen meinen Dank aus, und bitte nicht böse sein. war nicht so gemeint, wie es warscheinlich klingt.
Hoffentlich konnte ich Dir diesmal etwas weiter helfen :-)
Cheatah