Thomas Breese: mal nicht zum Thema Html, oder?

Hallo,

diese Frage passt vielleicht nicht in dieses Forum aber
vielleicht doch:

Nachdem ich mir die Betaversion des IE5 inst. habe und das eine u. andere Kernel-Tool finde ich auf einmal
einen neuen Ordner mit dem Namen:

geplante Vorgänge <<<<

kann mir jemand sagen ob dies durch die inst. von
IE5 kommt??

Guten Rutsch wünscht

Thomas

  1. Hallo Thomas!

    geplante Vorgänge <<<<

    kann mir jemand sagen ob dies durch die inst. von
    IE5 kommt??

    Daran sehe ich, daß Du kein Windows 98 benutzt!!!

    Die "geplanten Vorgänge" oder "geplanten Tasks" gibt es seit Windows 98, und sie sind, wie Du eben festgestellt hast, vermutlich in den IE 5 implementiert worden.

    Du kannst mit Hilfe dieses Tools bestimmen, daß beispielsweise eine Defragmentierung, ein Scandisk, eine Systemdateiprüfung und vieles mehr zu von Dir festgelegten Zeiten ausgeführt werden (z.B. an jedem Monatsersten für die Defragemntierung, an jedem 2. Tag für Scandisk, usw.).

    Bis danndann

    Guten Rutch!

    PAF (patrickausfrankfurt)