Annette König: Nochmal: Text Link mit OnMouseOver fontfarbe wechseln lassen

Sorry, ich muss nochmal fragen (trotzdem Guenter Laudenklos mir schon geantwortet hatte), aber ich moechte noch wissen, ob oben genanntes auch mit JavaScript geht - waere mir lieber...
Vielen Dank
Annette

  1. Sorry, ich muss nochmal fragen (trotzdem Guenter Laudenklos mir schon geantwortet hatte), aber ich moechte noch wissen, ob oben genanntes auch mit JavaScript geht - waere mir lieber...

    Ja klar geht das. Allerding nur mit DHTML CSS und nur beim Internet Explorer. Schau doch einfach mal in selfHTML unter Dynamic HTML nach dem MS Ansatz nach.

    1. Sorry, ich muss nochmal fragen (trotzdem Guenter >Laudenklos mir schon geantwortet hatte), aber ich >moechte noch wissen, ob oben genanntes auch mit >JavaScript geht - waere mir lieber...

      Ganz einfach z.B. geht so '<a href="wohin.htm" onMouseover="this.style.color='green'" onmouseout="this.style.color='red'">Wohin</a>

      1. Ganz einfach z.B. geht so '<a href="wohin.htm" onMouseover="this.style.color='green'" onmouseout="this.style.color='red'">Wohin</a>

        Funktioniert das auch für Netscape 4.07?

        1. Ganz einfach z.B. geht so '<a href="wohin.htm" onMouseover="this.style.color='green'" onmouseout="this.style.color='red'">Wohin</a>

          Funktioniert das auch für Netscape 4.07?

          Nein ich glaube nicht aber wer benutzt schon Netscape ;-)!

        2. Ganz einfach z.B. geht so '<a href="wohin.htm" onMouseover="this.style.color='green'" onmouseout="this.style.color='red'">Wohin</a>

          Funktioniert das auch für Netscape 4.07?

          Nein ich glaube nicht aber wer benutzt schon Netscape ;-)!