Annette König: Best Of Zusammenfassung

Ich finde dieses Forum super! Leider kriegt man natürlich nur einen Bruchteil mit und so manche interessante Information geht an unbemerkt an einem vorbei. Als ich nun gerade die FAQ's studierte, stiess ich auf den Hinweis, dass es eine Best Of Zusammenfassung geben wird und diese für Januar 99 geplant ist.
Super Idee! Ich freue mich schon darauf und hoffe die Idee existiert nach wie vor und wird tatsächlich umgesetzt.
Gruss Annette König

  1. Hallo!

    Ich finde dieses Forum super!

    So sehe ich das auch. Wenn ich mal demnächste richtig anfange javaScript mir anzulernen, freue ich mich schon, die alten Fragen, Tips und Tricks auszuschlachten und hier Hilfe zu finden. Stefan hat sich mit selfhtml und den selfhtml-Forum ein Denkmal gesetzt. Ich habe total Respekt vor seiner Arbeit.Ohne selfhtml und selfhtmlForum währe meine HP heute nicht das, was sie jetzt ist, nämlich sehr erfolgreich. Entweder kaufe ich mir das Buch oder schicke eine kleine Spende zu Weinachten rüber. So, jetzt habe ich aber genaug geschleimt.

    André

  2. ... hoffentlich...

  3. Hallo Annette!

    Super Idee! Ich freue mich schon darauf und hoffe die Idee existiert nach wie vor und wird tatsächlich umgesetzt.

    So viel ich weiß wird tatsächlich dran gearbeitet...

    Bis danndann

    PAF (patrickausfrankfurt)

  4. Hallo Anette,

    Als ich nun gerade die FAQ's studierte, stiess ich auf den Hinweis, dass es eine Best Of Zusammenfassung geben wird und diese für Januar 99 geplant ist.

    Ich denke und hoffe, dass es dabei auch bleiben wird. Ich selber arbeite allerdings nicht daran, deshalb kann ich nix Genaues sagen. Das Ganze wird jedenfalls eine sicher interessante Packung mit wertvollen Tips und Tricks werden, die sich auch downloaden und in SELFHTML integrieren lassen wird.
    Aber mit dem Denkmal, das daraus entsteht, werde ich mich nicht schmuecken. Denn ohne die selbslose Bereitschaft so vieler Leute, ihr Wissen hier mit anderen zu teilen, wuerde es weder das Forum noch ein inhaltliches Bestof davon geben.

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hallo!

      Aber mit dem Denkmal, das daraus entsteht, werde ich mich nicht schmuecken. Denn ohne die selbslose Bereitschaft so vieler Leute, ihr Wissen hier mit anderen zu teilen, wuerde es weder das Forum noch ein inhaltliches Bestof davon geben.

      Mit dem Denkmal meinte ich eigentlich auch selfhtml und das Forum. Sicherlich sind das Tips in der "Best of" von vielen Besuchern/Teilnehmern, aber Du hast das ganze zum laufen gebracht, also selfhtml und selfhtmlForum ohne mit einer Kasse am Eingang der Seite zu stehen oder irgendwelche Werbebanner einzubauen.

      André