Mike Toetzke: HP beim Linken als ganzes Fenster

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem. Wenn jemand einen Link auf meine Seite legt und der Link in einem Frame erscheit, gibt es Probleme bei der Navigation auf meiner HP. Gibt es eine Möglichkeit, das wenn jemand einen Link betätigt, die HP nicht in dem Fenster, sondern als ganzes Fenster dargestellt wird? Ich arbeite mit Microsoft Frontage 98 zum erstellen meiner Seiten.

Für die Beantwortung danke ich schon mal im voraus

  1. Hallo,

    ich habe da ein kleines Problem. Wenn jemand einen Link auf meine Seite legt und der Link in einem Frame erscheit, gibt es Probleme bei der Navigation auf meiner HP. Gibt es eine Möglichkeit, das wenn jemand einen Link betätigt, die HP nicht in dem Fenster, sondern als ganzes Fenster dargestellt wird? Ich arbeite mit Microsoft Frontage 98 zum erstellen meiner Seiten.

    Für die Beantwortung danke ich schon mal im voraus

    Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du:
    "Seitenanzeige in Frames verhindern"
    Die Lösung findest Du in SELFHTML
    <../../tedb.htm>

    Viel Erfolg
    Jutta

  2. ich habe da ein kleines Problem. Wenn jemand einen Link auf meine Seite legt und der Link in einem Frame erscheit, gibt es Probleme bei der Navigation auf meiner HP. Gibt es eine Möglichkeit, das wenn jemand einen Link betätigt, die HP nicht in dem Fenster, sondern als ganzes Fenster dargestellt wird? Ich arbeite mit Microsoft Frontage 98 zum erstellen meiner Seiten.

    Wir hatten da gerade eine ganz aehnliche Diskussion im Forum:

    <t01298.htm#a5387>

    So viel ich weiss, gibt es Scripte, die sowas machen; ganz hemdsaermlig (pragmatisch???) simpel funktionierts, wenn Du auf eine Seite linken laesst, die ein autoforward mit der Zeit 0 auf Deine eigentlichen Seiten  macht und wo dann target="_parent" drinsteht.

    Hoffentlich hilft Dir das ein bisschen...
    Muetze