Rolf: PerlPad

Hallo,

bei ZDNET (http://www.zdnet.de/download/subjects/prgutl-wf.htm)

wird ein Editor zum Entwickeln von PerlSripts angeboten. Leider hab ichs nicht zum Laufen gebracht und der Link zum Hersteller "verliert" sich bei der Suche nach einem Update....hier gibt es nur einen schicken Screenshot.
Frage: Hat jemand von Euch dieses Teil zum Laufen gebracht, oder kennt jemand einen anderen schönen Editor zum komfortablen schreiben von PerlScripts?

Viele Grüße
Rolf

  1. hi!

    Frage: Hat jemand von Euch dieses Teil zum Laufen gebracht, oder kennt jemand einen
    anderen schönen Editor zum komfortablen schreiben von PerlScripts?

    Ich weiß nicht, was du unter komfortablem schreiben von Perl-Skripts verstehst. Ich schreibe meine Skripts immer mit Textpad. Falls du Syntax-Highlighting meinst: Soweit ich weiß wird das von Homesite in der neuen Version 4 unterstützt.

    bye, Frank!

    1. Hi Frank,
      danke für Dein Follow Up.
      Guck einfach mal da:
      http://members.xoom.com/viotix/products.html
      sieht doch schick aus oder? Aber wahrscheinlich isses noch nicht ganz fertig das schnuckelige Teil...

      Mit komfortabel meine ich z.B. das Vorhandensein einer Toolbox und die Möglichkeit so mit einem Klick z.B. Funktionen oder Textbausteine einfügen zu können, so wie in Ulli Meybohms HTML Editor, welcher sich selbstverständlich auch hervorragend beim Scripte schreiben macht.

      Viele Grüße und ein Niko-lausiges Wochenende
      aus der (heutigen) WettenDassStadt Erfurt.
      Rolf

  2. Hi,

    Frage: Hat jemand von Euch dieses Teil zum Laufen gebracht?

    Ja, ich habe es probiert und ... sage NUTZLOS !!!

    Nix ohne den Texteditor & CO

    CAO
    Slobo

    1. Hi,

      Frage: Hat jemand von Euch dieses Teil zum Laufen gebracht?

      Ja, ich habe es probiert und ... sage NUTZLOS !!!

      Nix ohne den Texteditor & CO

      CAO
      Slobo

      Hallo,
      so isses:
      nachdem ich mir die fehlenden DLLs besorgt hatte sah ich dann auch das das eher bescheidene Ergebnis... /**/.
      Viele Grüße, Rolf