Jonas Jochum: Java Menu Fenster soll sich beim klicken öffnen

Beitrag lesen

Ich habe folgendes Problem, ich würde gerne auf meiner HP das Menu so einrichten, das wenn man über einen buton mit der Maus fährt, sich ein Menu damit öffnet.
Aus diesem kann man dann auswählen welchen link man nutzen will.

Hallo Axel!
Ich hatte genau dasselbe "Problem". Ich hab' allerdings im Internet ein kostenloses Script gefunden. Ich hab' die Adresse aber leider nicht mehr. Sie ist im Quelltext einer "meiner" Homepages. Schau mal unter http://www.a-richard.de oder falls das noch nicht geht kannst Du es auch über die IP probieren: http://194.121.100.26. Im Quelltext des Frames stehen die Credits mit einem Verweis auf die Homepage des Autors.
Hoffe geholfen zu haben...
Jonas Jochum
First Media Internetdienstleistungen
http://www.first-media.de

P.S.: Stefan, wenn Du Lust ahst, kannst Du Dir mal das Script anschauen, und mir schreiben, warum (bloß beim IE4) immer dieser Script-Fehler in Zeile 157 kommt. :o)