Stefan Muenz: Beste CGI-Library gesucht

Liebe Forumsbesucher,

in der naechsten SELFHTML-Version (bitte nicht fragen, wann die kommt - nur so viel, es wird noch viel Zeit vergehen bis dahin <g>) moechte ich unter anderem eine Perl-Funktionenbibliothek fuer typische CGI-Aufgaben naeher beschreiben. Nun hat es wenig Sinn, so etwas neu zu programmieren, da es solche Libraries schon zuhauf gibt.

Deshalb meine Frage: mit welchen dieser Libs habt ihr Erfahrung? Wie sind diese Erfahrungen? Bei welcher der Libs ist das Verhaeltnis Verstaendlichkeit/Leistungsfaehigkeit am besten? Wichtig: es muss sich um eine Freeware-Bib handeln!

viele Gruesse
  Stefan Muenz

  1. Hallo Stefan,

    ... moechte ich unter anderem eine Perl-Funktionenbibliothek fuer typische CGI-Aufgaben naeher beschreiben. Nun hat es wenig Sinn, so etwas neu zu programmieren, da es solche Libraries schon zuhauf gibt.
    Deshalb meine Frage: mit welchen dieser Libs habt ihr Erfahrung? Wie sind diese Erfahrungen? Bei welcher der Libs ist das Verhaeltnis Verstaendlichkeit/Leistungsfaehigkeit am besten? Wichtig: es muss sich um eine Freeware-Bib handeln!

    Naja, mit Bibliotheken habe ich keine Erfahrung, das was ich mit Perl bis jetzt gemacht habe, sind kleinere Prograemmchen und die 'gehen auch so ...'<g>, jedoch:
    Wenn es um Kompetenz und Verstaendlichkeit zu Perl/CGI geht, da bist Du mit dem folgenden URL richtig:
    Freeware!
    http://www.xwolf.com/

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    Einen herzlichen Gruss auch, Rolf