forum als download?
mel
hallo, wäre es denn nicht eine gute idee, die themen, antworten und tips zum download z.V. zu stellen? wäre billiger...
Hallo!
Ich wüßte nicht wie das gehen sollte.....! Ich glaube auch nicht das Stefan das macht. Ich bin der Meinung das es Quatsch ist.
Mein Tip: öffters mal rein schauen und die Alten Nachrichten downloaden.Dazu holst Du Dir noch die CSS Datei und die Bilder (Pfeile, Briefumschläge usw.) und Du kannst Dir die Alten Nachrichten im Forumdesign anschauen.
André
hi!
hallo, wäre es denn nicht eine gute idee, die themen, antworten und tips zum download z.V.
zu stellen? wäre billiger...
Es gibt genügend Tools, bei denen du eine HTML-Seite angeben kannst und die dir dann die Seite und alle verlinkten mit downloaden. Damit kannst du die alten Nachrichten lesen. Die älteren stehen ja sowieso als Archive zur Verfügung.
Dann musst du nur noch online gehen, um die Dateien downzuloaden und um Antworten abzuschicken.
bye, Frank!
Hallo Mel,
hallo, wäre es denn nicht eine gute idee, die themen, antworten und tips zum download z.V. zu stellen? wäre billiger...
Einfach mal lesen: </selfaktuell/forumfaq.htm>. Da steht drin, wie es laufen soll.
viele Gruesse
Stefan Muenz
hi!
Einfach mal lesen: </selfaktuell/forumfaq.htm>. Da steht drin, wie es laufen soll.
Wo wir gerade bei der Forum-FAQ sind: ich hatte vorgeschlagen, die Änderung des Threadtitels in die FAQ zu übernehmen. Leider kam darauf keine Antwort oder Reaktion von dir :-( Vielleicht hast du die Nachricht einfach nur übersehen. Was hälst du davon?
bye, Frank!
Hallo Frank,
Wo wir gerade bei der Forum-FAQ sind: ich hatte vorgeschlagen, die Änderung des Threadtitels in die FAQ zu übernehmen. Leider kam darauf keine Antwort oder Reaktion von dir :-( Vielleicht hast du die Nachricht einfach nur übersehen. Was hälst du davon?
Hups, ja, das hab ich tatsaechlich ueberlesen! Ich schaffe nicht mehr alle Nachrichten hier <g>. Gute Idee, werd ich machen!
viele Gruesse
Stefan Muenz