» Da gibt's den MS IE 5, der jetzt das Alpha-Stadium hinter sich hat und in die Beta-Phase eingetreten ist. Das Final Release soll nach Angaben Microsofts ab dem ersten Quartal 1999 erhaeltlich sein.
Vielen Dank. Aber kurz eine frage. Es gibt doch shon seit einigen Monaten eine Version des MSIE5. Ich hab sie selbst auch installiert gahabt, konnte aber nicht feststellen, welche dies genau war. An den Funktionen war da nichts geaendert, aber er war OnLine ploetzlich viel schneller als der MSIE4, was auch wirklich von Noeten war
Wer zum Beispiel mal mit XML experimentieren will, hat damit ab sofort einen Browser, der XML tatsaechlich unterstuetzt. Wie gut, weiss ich allerdings nicht.
Bist Du sicher, das XML unterstuetzt wird und nicht nur wieder ein XML Beispiel wie die sogenannten Channels?
Man sollte auf jeden Fall selbst die Komponenten auswaehlen, die man installieren will, sonst kann der Download leicht tagesfuellend werden. Zwischen 7 und 46 MB - je nach Gusto <g>
Wenn Du es schon probiert hast, will ich Dich doch gleich Fragen, wie es mit deinem Windows System jetzt aussieht. Ist das noch in Ordnung? <g> 46 MB <mitOhrenSchlacker>
Alles Gute, Thomas Hieck (artefatto im chat)