Stefan Muenz: SELFHTML-Buch neu aufgelegt

Liebe Forumsbesucher,

die meisten von euch Aktiven hier sind natuerlich Hardliner, die mit der HTML-Version arbeiten. Aber es gibt immer auch Leute, die nach dem Buch fragen. Und jetzt muss ich endlich nicht mehr herumdrucksen, wenn solche Fragen kommen: SELFHTML 7.0 ist jetzt auch in Buchform erhaeltlich. Weitere Einzelheiten siehe http://www.teamone.de/selfaktuell/buch.htm. Koennt ja eure Lehrer, Professoren, Arbeitgeber, Eltern und Grosseltern bitten, euch das anzuschaffen <g>

viele Gruesse
  Stefan Muenz

1. Hallo!

Ist in dem Buch komplet SELFHTML 7.0. Also alle HTML-Tags, CSS, JS usw.. oder fehlen einige Dinge, ich meine jetzt nicht die beispiele die man sich immer anschauen kann! Ich bin am überlegen, ob ich mir es kaufen soll. Am Computer lese ich nicht gern! Im Buch kann man auch besser nachschlagen und Weinachten steht auch vor der Tür

André

PS:Ich war das "Badezimmer" (Chat), was Dich auf das Buch aufmersam gemacht hat!

1. Hallo André

Ist in dem Buch komplet SELFHTML 7.0. Also alle HTML-Tags, CSS, JS usw.. oder fehlen einige Dinge, ich meine jetzt nicht die beispiele die man sich immer anschauen kann! Ich bin am überlegen, ob ich mir es kaufen soll.

Ich hab's noch nicht in den Haenden, aber ich gehe davon aus, dass die V7 vollstaendig umgesetzt wurde. "Anzeigebeispiele" natuerlich nicht, das geht ja nicht, da gibt's hin und wieder einen Screenshot.

PS:Ich war das "Badezimmer" (Chat), was Dich auf das Buch aufmersam gemacht hat!

Hat sich mittlerweile geklaert die Sache. Ist zwar ein merkwuerdiges Vorgehen, zuerst zu drucken und dann die Autorenvertraege zu machen, aber bei Wolfgang Nefzger kann ich das verantworten, der macht ordentliche Arbeit bei der Umsetzung. Und ich bin froh, dass das Buch endlich auf dem aktuellen Stand ist.
      Danke aber noch mal fuer den Hinweis im Chat!

viele Gruesse
        Stefan Muenz

2. SELFHTML 7.0 ist jetzt auch in Buchform erhaeltlich. Weitere Einzelheiten siehe http://www.teamone.de/selfaktuell/buch.htm.

Das online-Bestellen von Büchern bedeutet über kurz oder lang den Untergang vieler kleiner Buchhändler! Macht mal eine Pause vom Bildschirm und kauft das Buch im Laden, dort kostet es keinen Pfennig mehr. Und entdeckt dabei: Es gibt auch ein Leben ohne Computer...

Übrigens: Das schöne an Büchern ist, sie können einem beim Einschlafen auf die Nase fallen, ohne größeren Schaden anzurichten. Man stelle sich das mit einem Laptop vor...

Grüße
    von Helmut