Stefan Muenz: Wann kommt frühestens Selfhtml 8?

Beitrag lesen

Hallo Thomas,

Ich kann zwar nicht duer Stefan sprechen, aber ich sehe momentan kein Grund eine neue Version rauszubringen. HTML4, CSS2 sind schon drin. Selbst DHTML. Wozu brauchst Du eine neue Version.

Sehe ich auch erst mal so. Es sind sowieso meistens diejenigen, die am schnellsten nachen neuen Versionen schreien, die die alten gar nicht richtig kennen <g>.

XML waere ein Grund eine neue Version herauszubringen.

Exakt. Und genau das wird auch ein wichtiger neuer Gegenstand sein. Und die CGI/Perl-Abteilung wird aufgemoebelt, denn die hat dringend ein Update noetig. Eine Perl-Funktionsreferenz wird es also geben, eine kommentierte Perl-CGI-Library, die Einfuehrung in XML/XSL, neue Beispiele fuer JavaScript und DHTML, ein paar Zurechtbiegungen und Ergaenzungen bei HTML, CSS und JavaScript. Summa summarum etwa 2-300 neue Druckseiten. Leider verbunden mit Hirnschmalz vom Feinsten, deshalb nicht zu machen in ein paar Wochen. Da jetzt gerade das Buch zur 7 erschienen ist, moechte ich auch erst mal ein paar Monate den "Gleichstand" zwischen HTML-Version und Print-Version geniessen.

viele Gruesse
  Stefan Muenz