Hallo,
Ich habe jetzt eine Lösung gefunden!
Schoen.
Den Satz zum Schluß habe ich nur noch geschrieben, weil Stefan Münz folgendes auf der support-Seite geschrieben hat:
Nun aber zu den Anlaufstellen, bei denen Fragen erlaubt und angebracht sind:
Normalerweise finden sich dort immer Leute, die Ehrgeiz genug haben, knifflige Fragen zu beantworten.
»» (Diese Herausforderung könnt ihr euch doch nicht entgehen lassen, also findet bitte eine Lösung!)
Das passt doch zu der äußerung von Stefan oder?
Nein, das finde ich nicht.
Stefan spricht von kniffligen Fragen. Deine war in meinen Augen keine knifflige Frage, in denen von Stefan und anderen sicher auch nicht.
Ob sich jemand herausgefordert fuehlt, ob etwas knifflig ist und nach Loesung schreit, das entscheidet er ganz allein, wenn er das Problem als solches liest.
Sicher, ich weiss, wenn man anfaengt, haengt man auch schon mal an weniger komplizierten Sachen fest.
Auch dann finden sich meistens Leute, die weiterhelfen, allerdings weniger nach solchen Aufforderungen. Der Ton macht eben auch einen Teil der Musik.
Aber vorbei. Du hast eine Loesung gefunden, und das, ohne dass sie jemand hier fix und fertig praesentiert hat. So soll es sein, denke ich.
Christine