CGI Profi gesucht!
Eike Hein
Hallo!
Ich suche für mein neues Projekt, GameLinks jemanden, der mir meine Suchsoftware konfigurieren und pflegen kann. Dazu braucht er sehr umfangreiche CGI/Perl Kentnisse. Dazu würden einige andere Aufträge kommen, eventuell Chat und Foren. GameLinks ist eine Suchmaschien für Spielesites, die dazu Artikel, umfangreiche News, Statements, Interviews und eine alle 2 Wochen erscheinende Kolumne bietet. Dazu habe ich schon eine Filesuchmaschine, die Zugriff auf fast 2000 Spieledemos, Patches und Add-Ons hat. Werbeverträge sind nicht ausgeschloßen, ich verhandele gerade mit verschiedenen Spielefirmen, also _eventuelle_ Bezahlung. Ihe seht also, GameLinks ist ein sehr großes Projekt. Jemand der hier mitmachen will, sollte sich längerfristig engaieren wollen. Wer soch Sorgen um Publicity macht - auch hier kein Problem. Ich habe viele gute Kontakte, und die Site wird über die Top-Level Domain www.gamelinks. de zu erreichen sein. Wir haben 2 Gigabyte Serverkapazität. Wenn ich relativ schnell jemanden finde, kann die Site vorraussichtlich, nach 5 MONATEN Arbeit, in 8 Wochen online gehen. Interessierte melden sich über meine eMail Adresse bei mir.
Cu!
Ich suche für mein neues Projekt, GameLinks jemanden, der mir meine Suchsoftware konfigurieren und pflegen kann
Oder sehen andere das anders?
Christine
Ich suche für mein neues Projekt, GameLinks jemanden, der mir meine Suchsoftware konfigurieren und pflegen kann
Seh ich nicht anders Christine. Dafuer ist das Forum nicht da, obwohl ich im erstem Augenblick ueberlegt hab mich mal zu melden <g>
Hallo Thomas,
Seh ich nicht anders Christine. Dafuer ist das Forum nicht da, obwohl ich im erstem Augenblick ueberlegt hab mich mal zu melden <g>
siehste - war der Eintrag vielleicht doch nicht so verkehrt hier. :-)
Je mehr Themen man generell ausschliesst, desto langweiliger wird es auf Dauer - was nicht heissen soll, dass nun *alles* hier bekakelt werden sollte ;-)
Ciao Wilfried
Hallo Christine,
Ganz und gar nicht.
Gruß,
-besim
Hallo Christine,
solange das Forum nicht fuer Werbezwecke missbraucht wird, sehe ich Arbeitsangebote, die thematisch in den Bereich fallen, eigentlich durchaus gerne. Immerhin finden Anbieter von Arbeit hier eine ziemlich ideale Klientel vor - lauter aktive Seitenbastler mit zum Teil haushoch ueberdurchschnittlichem Know How. Und als "Veranstalter" des Forums koennte ich schliesslich auch auf jede Geschaeftsbeziehung, die ueber das Forum zustande kommt, stolz sein ;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz