Anzeigenwechsler
Karl Haider
Zur Bannerwerbung wollte ich einen Anzeigenwechsler mit FrontPage 98 auf meiner Web-Seite einbauen.
Leider sind mit dem IE 4.01 die Bilder (.jpg,.gif) nicht sichtbar. Es wird nur eine graue Fläche in der Größe des vorgegebenen Banners angezeigt.
Mit Netscape sind allerdings alle zur Anzeige angegebenen Grafiken zu sehen.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Bilder auch im IE 4.01 sichtbar machen kann?
Besten Dank im voraus.
Karl
Hallo!
Du gehst auf Ansicht/Internetoptionen/Erweitert und dann bei Multimedia mußt Du bei Bilder anzeigen ein Häckchen setzen.
André
Danke, für die Unterstützung.
Die Einstellungen, wie Du sie mir vorgeschlagen hast, waren bereits vorgenommen. Funktioniert trotztem nicht.
Grüße
Karl
Hallo!
Du gehst auf Ansicht/Internetoptionen/Erweitert und dann bei Multimedia mußt Du bei Bilder anzeigen ein Häckchen setzen.
André
Hallo!
Sorry, Deine Frage habe ich so verstanden, daß auch der Rest der Bilder, nicht nur die Banner nicht angezeigt werden. Bei mir war es mal so, das die Bilder nicht geladen wurden im IE und ich erst spät gemerkt habe, das es an den Browsereinstellung lag.
Vielleicht ist ein Fehler im Sourcecode, das der Tausch mit einem JavaScript funktioniert und der IE macht deshalb diesen Anzeigefehler.
Du solltest diese Frage vielleicht noch mal hier im Forum stellen. Leider laufen hier im Forum nicht gerade FrontPage-Experten rum. Die Leute hier machen fast alles noch mit Handarbeit.
André