Thomas Büttner: Netscape und SmartDownload

Ich glaube, ich drehe heute noch durch !

Wie kann man dieses verdammte, nicht funktionierende SmartDownload ausschalten !?

Ich benutze nach wie vor Netscape Communicator 4.05 (Ein Fehler, jaja) und möchte so
einfach herunterladen wie vorher !

Alternativ würde es auch reichen, wenn ihr mir erklären könnt, wie man dieses
SmartDownload richtig einstellen kann .

Gruß und Dank im vorraus,
Thomas

  1. Ich benutze nach wie vor Netscape Communicator 4.05 (Ein Fehler, jaja) und möchte so
    einfach herunterladen wie vorher !

    Im 4.5 kann man das SmartDownload abstellen.

    Ich habe gerade in der 4.05 rum gesucht und nichts gefunden. Ich habe auch in  "Schreib"Dateien geschaut, die sich im Netscapeverzeichnis befinden. Da kann man einige Sachen machen und manimulieren.

    Ich würde vorschlagen 4.5deutsch....! Der Download geht sehr schnell, der Server scheint nicht so überlastet zu sein.

    André

    1. Und noch etwas...

      Ich hatte noch nie Probleme mit dem SmartDownload! Noch nie ein Fenster, Meldung oder der gleichen. Was hast Du denn gemacht, das es Dich nervt?

      André

      1. Und noch etwas...

        Ich hatte noch nie Probleme mit dem SmartDownload! Noch nie ein Fenster, Meldung oder der gleichen. Was hast Du denn gemacht, das es Dich nervt?

        André

        Vielleicht http://home.netscape.com/computing/download/smartdownload/index.html
        als Startseite eingestellt ? :-)

      2. Ich hatte noch nie Probleme mit dem SmartDownload! Noch nie ein Fenster, Meldung oder der gleichen. Was hast Du denn gemacht, das es Dich nervt?

        Es funktioniert nicht !!!!
        Es stürzt nur ab !