Hoffmann: versteckdich und zeigdich

Hallo ich versuche seit geraumer Zeit eine Galerie Seite zu erstellen in der die Thumbs beim rauffahren Mousover größer werden.
Nun habe ich noch keine ideale Lösung für das Problem gefunden.
Ich habe etwas von den Befehlen zeigdich und versteckdich in DHTML gelesen. Aber nicht verstanden.
Wer kann mir helfen ?
Danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Peter Hoffmann
hoffmann@conto-de.de

  1. Hallo Peter,

    Ich habe etwas von den Befehlen zeigdich und versteckdich in DHTML gelesen. Aber nicht verstanden.

    Dazu solltest Du die Grundlagen von DHTML verstehen. Fang doch einfach an auf <../../tf.htm>. Dann wirst Du verstehen, dass es bei Netscape und MS IE unterschiedliche Befehle in HTML und in JavaScript gibt dafuer. Zum dynamischen Anzeigen/Verstecken von Elementen solltest Du Dir nach der Lektuere des DHTML-Kapitels noch aus der JavaScript-Objektreferenz die Abschnitte <../../tecbbaa.htm> und <../../tecbbf.htm> reinziehen. Und dann kannst Du ja noch mal nachfragen...

    viele Gruesse
      Stefan Muenz