Michael Arndt: Zugriffsberechtigung

Ich habe gehört, daß man Browserintern eine Zugriffsberechtigung referenziren kann?!?! Wie geht das?

  1. Hallo Michael

    Ich habe gehört, daß man Browserintern eine Zugriffsberechtigung referenziren kann?!?! Wie geht das?

    Meinst Du jetzt sowas wie die Sicherung vor jugendgefährdenden Seiten oder geht es Dir um die Browsermeldung, die man manchmal kriegt?

    Gruß
    Jutta

    1. Hallo Michael

      Ich habe gehört, daß man Browserintern eine Zugriffsberechtigung referenziren kann?!?! Wie geht das?

      Meinst Du jetzt sowas wie die Sicherung vor jugendgefährdenden Seiten oder geht es Dir um die Browsermeldung, die man manchmal kriegt?

      Gruß
      Jutta

      Ich habe einen "Club" auf meiner Seite "http://141.99.38.21/stargate/index.html" und möchte, daß nur Leute mir Anmeldung in den Club können! Es gibt da Browserintern eine Meldung mit Benutzerkennungseingabe und Paßworteigabe! Genau die will ich, weiß aber nicht, wie ich die ansprechen kann!

      Ciao, Michael

      1. Hallo Michael

        Ich ...

        möchte, daß nur Leute mir Anmeldung in den Club können! Es gibt da Browserintern eine Meldung mit Benutzerkennungseingabe und Paßworteigabe! Genau die will ich, weiß aber nicht, wie ich die ansprechen kann!

        Ist das wirklich der richtige Weg? Genügt nicht auch eines der üblichen Paßwortverfahren?
        Möchtest Du denn, daß jemand oder etwas Daten ausspioniert, die Du bei Dir irgendwo eingegeben hast?

        Wahrscheinlich habe ich Dich immer noch nicht richtig verstanden.
        Gruß
        Jutta