Markus Franzen: Awards

Beitrag lesen

Wie sind diese "Auszeichnungen" denn nun zu bewerten? Darf ich mir etwas darauf einbilden oder ist das Ganze nur Mumpitz? (Fuer Sammlerfreaks?)
Kirsten

Hallo Kirsten!

Auch ich habe vor längerer Zeit mal an zwei, drei Awardverleihungen teilgenommen - und prompt gewonnen...
Nun gut, meine Homepage ist ja auch klasse ;-), aber...

Nee, mal Spaß beiseite: Ich denke, dass die meisten Award-Verleihungen Mumpitz sind. Sie werben vielmehr für den Verleiher, als für den Gewinner, da die Awards in der Regel mit einem Links zum Aussteller in die HP eingebaut werden.

Und je mehr Leute so einen Award gewinnen, desto weniger kann man sich etwas darauf "einbilden".

Ich habe mittlerweile alle Awards wieder von meiner HP geputzt unbd spare somit Ladezeit.

Ich habe aber mal gehört, dass "Web.de" war's glaube ich, auch Awards verleiht und zwar nach einem strengeren Kriterium. Wenn du so einen bekommst, hagelt es angeblich nur so vor Besuchern.

Ansonsten gibt es natürlich auch noch einige Internet-Magazine, die jeden Monat die beste private Homepage küren. Und wenn du da gewinnst - ich denke das ist schon was...

Markus