Thomas Höfkens: Netscape - Kompatibel?????

Wie kann ich bewirken das auch im netscape navigator eine Grafik direkt am Rand des Browserfensters liegt? MSIE 0 topmargin="0"
usw.

  1. Wie kann ich bewirken das auch im netscape navigator eine Grafik direkt am Rand des Browserfensters liegt? MSIE 0 topmargin="0"
    usw.

    Tja, soweit mir bekannt garnicht. Es bleibt immer ein kleiner Rand. (1 Pixel)
    Aber mit den beiden Parametern marginwidth=0 und marginheight=0 erhält man schon ein gutes ergebnis.

    Gruß Andre

  2. Wie kann ich bewirken das auch im netscape navigator eine Grafik direkt am Rand des
    Browserfensters liegt? MSIE 0 topmargin="0"

    Versuche es doch mal, mit einem Layer. Ich bin mir nicht sicher, aber es müsste eigentlich gehen. (Wenn nicht kannst du auch noch probieren, die StyleSheet angaben direkt in den Grafik Tag einzubinden.)