Patrick: Bitte nicht böse werden...

...ich möchte nur etwas testen...

..und zwar das, was unter "Hinweise und Tips zum Forum" über die Einbindung eines Inline-Frames innerhalb der eigenen Nachricht beschrieben ist...

<iframe src="http://www.surf.to/Backfire" width="90%" height="90%">http://www.surf.to/Backfire</iframe>

Mal sehen...

PAF (patrickausfrankfurt)

  1. Hallo!

    ..und zwar das, was unter "Hinweise und Tips zum Forum" über die Einbindung eines Inline-Frames innerhalb der eigenen Nachricht beschrieben ist...

    PAF (patrickausfrankfurt)

    Ok, es klappt!

    Nun es sollte wirklich nur ein Test sein, daher habe ich dafür die HP eines Bekannten gewählt. Aber es ist trotzdem kein Zufall,  wenn ganz unten auf der Backfire-Seite ein fast unauffälliger Button.............

    Naja, verdeckte Eigenwerbung...

    Wie gesagt, nicht böse werden, jetzt, da ich weiß daß es klappt, ist meine Neugierde befriedigt. Nur noch mit Netscape reinschauen, ob anstelle des Inline-Frames ein entsprechender Link erscheint...

    ...und angesichts der Uhrzeit wünsche ich nur noch gute Nacht!

    Bis danndann

    PAF (patrickausfrankfurt)

  2. Hi Patrick,

    Gruß von Backfire!!!

    1. Hi Patrick,

      Gruß von Backfire!!!

      Hi back, Back!

      fast 100 Besucher in 2 Tagen, na?
      Ok, wenn man abzieht, daß ich 98 mal da war...

      Bis danndann

      PAF (patrickausfrankfurt)