Patrick: Web-Seite mit MSIE abgeschnitten???

Hallo allerseits!

Zuerst kurze Vorgeschichte:

vorgestern (09.10.98) habe ich meinen ersten Online-Versuch gestartet. Ich selbst habe noch keinen eigenen Web-Space, aber ein Internet-Bekannter, dem ich mehrmals bei der Anpassung seiner Seiten geholfen hatte, bedankte sich damit, daß er mir, bis ich mich selbst um Web-Space kümmere, einige 100 KB Platz zur Verfügung stellte.

Am Samstag hat er also alles hochgeladen. Am Samstag abend war auch, bis auf Groß/kleinschreibungfehlern in den Aufrufseiten (refresh), die dazu führten, daß die GIF-Bilder nicht gefunden und angezeigt werden konnten, sonst alles in Ordnung (der Server ist nun mal sehr langsam, gerade abends). Die Seiten waren aber in ihrer Gesamtheit zu sehen.

Heute (bzw. gestern 10.10.) abend tauchte dann folgendes Problem auf:

ein Besuch der Seite mit Netscape zeigte die "paf3.htm" genannte Seite in ihrer Gesamtheit.

Mit MSIE war die Seite in der Mitte abgeschnitten, die letzten sichtbare Worte waren "Wie, das glaub", obwohl es im Text weiter geht mit "Wie, das glauben Sie nicht? Blablabla weiter mit Text").

Wählte ich mit Netscape die Option (nach dem Rechtsklicken auf der Seite): "Rahmenquelltext anzeigen", so war auch der komplette Quelltext zu lesen.

Wählte ich mit MSIE (4) die Option )ebenfalls nach rechtem Mausklick auf der Seite: Quelltext anzeigen", so hörte dieser mit "Wie, das glaub" auf.

Komisch, waa?

Erstens, es ist die eine und die gleiche Datei. Zweitens, am ersten Tag ging's, am zweiten nicht mehr...

Weiß jemand, woran es liegen kann (vielleicht am lahmen Server?)

Danke für Hinweise und

bis danndann

PAF (patrickausfrankfurt)

  1. Ja und Hallo noch mal...

    hier die URL:

    http://www.fortunecity.com/tinpan/floyd/692/pac/paf3.htm

    Danke und bis danndann

    PAF (patrickausfrankfurt)

    1. Ja und Hallo noch mal...

      hier die URL:

      http://www.fortunecity.com/tinpan/floyd/692/pac/paf3.htm

      Danke und bis danndann

      PAF (patrickausfrankfurt)

      hi,
      also bei mir is die site vollständig und nich abgehackt oder so,
      vielleicht is an dem tag, wo dir das passiert is, der server kurz abgeschmiert,
      sowas passiert halt,
      vielleicht lieg ich auch falsch, ach wer weiß das schon, is doch auch wurst
      cu
      [tarc]

      ---===[ http://www.internetstreik.de/ ]===---

  2. Mit MSIE war die Seite in der Mitte abgeschnitten, die letzten sichtbare Worte waren "Wie, das glaub", obwohl es im Text weiter geht mit "Wie, das glauben Sie nicht? Blablabla weiter mit Text").

    Also bei mir klappt's auch mit dem MSIE.

    Grüße, Harald

    1. Wie funktioniert eigentlich dieser IE-Cache????

      Also bei mir klappt's auch mit dem MSIE.

      »»

      Nachdem ich gelesen habe, daß es bei Euch klappt, habe ich nochmal die Seite besucht und sei war wieder abgeschnitten. Dann ist mir eingefallen, daß ich (lange isses her) schon mal ein ähnliches Problem hatte, und hab über die Such-funktion die "paf3.htm" gesucht, und sie dann von einem der Unterordner von "Temprary Internet Files" gelöscht.

      Und siehe da, daran lags. Er hatte trotz mehrmaligen Betätigen des Aktualisieren-Buttons immer wieder die (unvollständige) Seite aus dem Cache geholt.

      Gibt es eine Möglichkeit, dies in Zukunft zu vrehindern??? Unter "Erweitert" hatte ich "Automatische Vervollständigung anwenden" bereits angekreuzt.

      Danke und bis danndann

      PAF (patrickausfrankfurt)